UEFA Champions League 2023/24 | BVB v PSG & FCB v RMA

Welche vier Teams ziehen ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Arsenal mein absoluter Wunschgegner gewesen. Spielen krass zur Zeit aber bleiben (v.a. in der CL) immer noch ne Wundertüte, außerdem gewinnt Bayern immer gegen Arsenal.

Bayern kommt hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arsenal mein absoluter Wunschgegner gewesen. Spielen krass zur Zeit aber bleiben (v.a. in der CL) immer noch ne Wunschtüte, außerdem gewinnt Bayern immer gegen Arsenal.

Bayern kommt hier weiter.
man hat auch ne zeit lang gesagt bazern gewinnt immer gegen real, bestia negra, angstgegner von real usw und seitdem haben die dann die letzten 40 spiele alle gegen real verloren. zeiten aendern sich, arsenal heute ist nicht das arsenal der letzten zehn jahre. glaube da sieht bayern kein land leider.
 
Finde Arsenal aktuell bockstark und man darf sich nicht blenden lassen von den Choker Gunners der Vergangenheit.

Generell aber geile Auslosung.

BVB natürlich undankbar Atlético.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_persevere::emoji_persevere::emoji_persevere:
 
Was soll eigentlich die Kacke dass eine Seite wieder völlig overpowered ist. Die sollen Halbfinale einfach wieder losen.
 
Ach ja, Bayern darf keine Fans für das Auswärtsspiel dabei haben. Emirates wird nur aus Arsenal Fans bestehen.
 
Nice, die Viertelfinals sind am 9. und 10. April und am 16. und 17. April, die Halbfinals am 30.April und 1. Mai und am 7. und 8. Mai. Kann man sich also DAZN am 9. April fuer einen Monat holen und kann damit alle 8 Viertelfinalspiele und die vier Halbfinalspiele schauen #Lifehack
 
Das ist mein Arsenal

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Komplett geile Auslosung. Könnte für Barca wieder sehr peinlich werden aber sonst kein Spiel wo ich einen glasklaren Favoriten sehe.
 
Zurück
Oben Unten