UEFA Champions League 2023/24 - PSG 0:2 BVB & RMA 4:3 FCB

Welche zwei Teams kämpfen in Wembley um den europäischen Sieger Ligen Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Halbzeit, die Chance kurz durchzuatmen nach diesem Schlag Ab Tausch zu München

Kwasi Wriedt muss es jetzt richten
 
Grottenkick, der Arsenal Spacko klatscht ständig, habe einen Franzosen mit Bayernschal gesichtet auf dem das Konterfei von Schweinsteiger ist und pünktlich zum Pausentee hat die Thekenfrau ein halbes Dutzend Gläser hinter der Theke zerdeppert. Außerdem sitzt hier einer mit Kopfhörern auf, trinkt ein Bier und schreibt irgendwas handschriftlich. Sieht aus wie Klausuren korrigieren. Könnte ich sein.
 
Ich Stelle mir schon die Frage wie lange ich diese Unfiltered-Werbungen aushalte, bevor self murk ausweglos ist. **** **** *** **********
 
Mhh, muss ehrlich sagen, das bislang der Schachzug mit Rapha als LM aufgegangen ist, hat ja stellenweise auch zu guten Möglichkeiten geführt.
Wen interessiert dieser Absteiger Schachzug. die lassen sich von Arsenal herspielen. Arsenal spielt mit System dass die einem aufdrücken und Bayern versucht Schachzüge zu kreieren um darauf zu reagieren. So hat Bayern noch nie gespielt und das ist weil Tuchel nicht an die Mannschaft glaubt der toller Typ
 
Grottenkick, der Arsenal Spacko klatscht ständig, habe einen Franzosen mit Bayernschal gesichtet auf dem das Konterfei von Schweinsteiger ist und pünktlich zum Pausentee hat die Thekenfrau ein halbes Dutzend Gläser hinter der Theke zerdeppert. Außerdem sitzt hier einer mit Kopfhörern auf, trinkt ein Bier und schreibt irgendwas handschriftlich. Sieht aus wie Klausuren korrigieren. Könnte ich sein.

Wann fängst du an den Arsenal Fleischklops zu bantern?
 
Aber wie findet ihr eig das Comeback des Livetickerservices im Threadtitel, hab die API mal wieder ausgemottet
 
Wen interessiert dieser Absteiger Schachzug. die lassen sich von Arsenal herspielen. Arsenal spielt mit System dass die einem aufdrücken und Bayern versucht Schachzüge zu kreieren um darauf zu reagieren. So hat Bayern noch nie gespielt und das ist weil Tuchel nicht an die Mannschaft glaubt der toller Typ
In dieser Konstellation ist das das Bestmögliche. Bei Tuchel kann man viel kritisieren, da brauchen wir gar nicht drüber reden, aber mit dieser Holzhacker-Elf kannst du auf diesem Niveau tatsächlich nichts anderes machen. Da spielen Laimer und Goretzka im Mittelfeld, mehr braucht man ja nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten