UEFA Champions League 2023/24 - 1 2 Wembley | PSG 0:1 BVB & RMA 2:2 FCB

Welche zwei Teams kämpfen in Wembley um den europäischen Sieger Ligen Titel?

  • FC Bayern München

  • Real Madrid CF

  • Borussia Dortmund

  • Paris Saint-Germain


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
was wir fans jetzt sehen wollen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass Bayern heut auch weiterkommen wird. Und 60% City
 
Naja, der Junge scheint selbst ja auch ne Behinderung zu haben. Wäre da vorsichtig mit öffentlicher Hetzjagd
hast recht, habs gelöscht
Bin mir ziemlich sicher, dass Bayern heut auch weiterkommen wird. Und 60% City
boah ich glaub nicht. ich habe diese saison aus "gründen" relativ viel fußball geschaut. bei dortmund war das jetzt total verdient. aber bayern spielt einfach einen scheiß stiefel. und das hinspiel ist noch sehr geschönt. die beiden tore waren auch irgendwo geschenke. die sind heute abend raus und ich freue mich auf die presse morgen. uli wird implodieren hahaha, leverkusen meister, dortmund ne runde weiter in der cl, leverkusen pokalsieger
 
boah ich glaub nicht. ich habe diese saison aus "gründen" relativ viel fußball geschaut. bei dortmund war das jetzt total verdient. aber bayern spielt einfach einen scheiß stiefel. und das hinspiel ist noch sehr geschönt. die beiden tore waren auch irgendwo geschenke. die sind heute abend raus und ich freue mich auf die presse morgen. uli wird implodieren hahaha, leverkusen meister, dortmund ne runde weiter in der cl, leverkusen pokalsieger
Joa stimmt, aber Arsenal ist halt auch schlecht
 
das war doch irgendwie ganz komisch oder? ich glaub erste tor war irgendwie ein mieser fehlpass und dann hatte gnabry nach 2 stationen den ball und arsenal stand gar nicht in der ordnung. und beim zweiten tor ist sane da irgendwie wie bei fifa ganz komisch über den halben platz gerannt und irgendwann hat dann einer ein beinchen gestellt (ich wette mein vermögen, dass er ohne foul eh nichts raus gemacht hätte)
 
Bayern daheim, Arsenal ohne Ödegaard und Saka, dazu noch die Historie dass man Arsenal immer gedemütigt hat… hab noch nicht nachgesehen aber denke die Buchmacher sehen Bayern als Favorit

E: naja knapp, 2,4 zu 2,8
 
psg sicherlich einfachster gegner im hf (mal abgesehen von bayern) aber wie behindert waere ein finale psg gegen city alter da wuerde ich lieber mainz augsburg schauen
 
Bayern daheim, Arsenal ohne Ödegaard und Saka, dazu noch die Historie dass man Arsenal immer gedemütigt hat… hab noch nicht nachgesehen aber denke die Buchmacher sehen Bayern als Favorit

E: naja knapp, 2,4 zu 2,8

Beide werden spielen. Haben mit dem Team ganz normal trainiert. Arsenal hat die bestmögliche Startelf.

Wie gesagt Bayern hat Chancen heute zu gewinnen. Aber jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Arsenal ist insgesamt die bessere Mannschaft aktuell. Das Ergebnis im Hinspiel kam völlig unerwartet.
 
Beide werden spielen. Haben mit dem Team ganz normal trainiert. Arsenal hat die bestmögliche Startelf.

Wie gesagt Bayern hat Chancen heute zu gewinnen. Aber jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Arsenal ist insgesamt die bessere Mannschaft aktuell. Das Ergebnis im Hinspiel kam völlig unerwartet.
bin da bei dir, aber auswärts ohne fans ist nochmal was anderes als zuhause zu spielen
 
hast recht, habs gelöscht

boah ich glaub nicht. ich habe diese saison aus "gründen" relativ viel fußball geschaut. bei dortmund war das jetzt total verdient. aber bayern spielt einfach einen scheiß stiefel. und das hinspiel ist noch sehr geschönt. die beiden tore waren auch irgendwo geschenke. die sind heute abend raus und ich freue mich auf die presse morgen. uli wird implodieren hahaha, leverkusen meister, dortmund ne runde weiter in der cl, leverkusen pokalsieger
dortmund hat doch davor auch einen scheiß stiefel gespielt bruder eisi eis
 
Zurück
Oben Unten