UEFA Champions League 2023/24 - PSG 0:2 BVB & RMA 4:3 FCB

Welche zwei Teams kämpfen in Wembley um den europäischen Sieger Ligen Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
wird psv in holland (sorry meine in den niederlanden) eigtl auch so gesehen wie wolfsburg oder leverkusen bei uns oder sind das nur wieder wir doitschen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was mich daran am meisten stört ist, dass dieser kack Elfer den Verantwortlichen gleich wieder jede Menge Möglichkeiten liefert sich rauszureden. "kein schlechtes Spiel, Ref hat es entschieden blablabla" - so wird es gleich kommen.
 
Meyer der einzige der heute was leistet. So oft wie Angriffe bis zu ihm zurückgedrängt werden whrs auch die meisten Ballkontakte ;D
 
Ich möchte PSV echt nicht kleinreden, die spielen guten Fussball. Aber da sind unfassbare Räume offen (wie immer bei Bosz), man müsste sie bloß mal sauber bespielen
 
Ich möchte PSV echt nicht kleinreden, die spielen guten Fussball. Aber da sind unfassbare Räume offen (wie immer bei Bosz), man müsste sie bloß mal sauber bespielen
Da gab es vorhin ne szene, in der Reus im letzten drittel den ball erobert und kurz auf ryersson spielt, um den 4 gegner standen. Auf der anderen seite war alles offen.
 
Was regt sich wolf denn auf, wenn die den Freistoß schnell ausführen... sollte doch genau sein was du willst um noch ne chance auf ein gol zu haben...

Aber so wie die auf dem Bumsfeld da alle wegrutschen wird das eh nix...

King Hummels möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen :emoji_point_up:
Deutsche Upa.
 
hätte bestimmt zwei Bier weniger getrunken, wenn das Spiel ansehnlicher gewesen wäre

hab zwei getrunken
 
Wenn man das Spiel nochmal spielt, dann gewinnt man es vielleicht.
Murphys law, da lief viel gegen den BVB...
 
Bei PSV sollte man im Sommer vllt mal den Veerman oder Schouten abgreifen. Also vorausgesetzt neuer Trainer, weil mit Edin ist eh egal wen du holst
 
Zurück
Oben Unten