LP U.Z. CRIMINÉL - VGLYTAPX (26.07.2013)

Puddahmaan

gehört zum Inventar
Registriert
2. April 2003
Beiträge
279
Cover
UZ Criminel Vglytapx.png
778bn9976al9.jpg

Scheiß auf Vorverkauf od. monatelanges vorheriges Alben ankündigen! U.Z. Criminél haut sein "VGLYTAPX" einfach so ohne jede Vorwarnung raus! Mit dem allerdreckigsten Untergrund-Sound, wie es ihn vorher aus Deutschland so noch nicht gegeben hat.
BAAAM in yo face! Wer auf Rvidxr Klvn, J-Green, DJ Fire, 3-6 Mafia, Trap Music od. alten Memphis-Sound steht, wird das Teil ab sofort dauerhaft im "Pump My Ride"-Modus haben. Gebt euch das Snippet! Exklusiv nur bei Rapmazon erhältlich!! Professionell gepresst, eingeschweisst und limitiert auf 300 Stück zu einem absolut fairen Preis von nur 11,99 €.

UZ Criminel Vglytapx cd2.png
UZ Criminel Vglytapx cd.png


Tracklist
I. INTRO
II. KRIMINELL (TAPE VERSION)
III. U.Z SWAG
IV. ABGERIPPT
V. GRENZEN SIND OFFEN (FEAT. CZAR-X)
VI. MEINE POSSE
VII. MENACE 2 SOCIETY (TAPE VERSION)
VIII. VERÄTER
IX. 6.6.600 MILLILITER
X. RAUBÜBERFALL (FEAT. CZAR-X)
XI. GANGSTA GEEGOLO
XII. MEIN VIERTEL
XIII. GOHLIS
XIV. CLUB TIKKER (FEAT. CZAR-X)
XV. NICHT ZU RESOZIALISIEREN (TAPE VERSION)
XVI. TEENS AUF TURKEY
XVII. BEI NACHT
XVIII. ANGESCHOSSEN AM BAHNSTEIG (FEAT. CZAR-X)
XIX. CODEIN
XX. YARD ÜBERNAHME (TAPE VERSION)
XXI. ABGEHÖRT
XXII. WAS WILLST DU TUN (FEAT. CZAR-X)
XXIII. YOLO. G-SKIT
XXIV. OUTRO


Release-Date
26.07.2013

Label
8.0.3. YOUNGSTARZ

U.Z. CRIMINÉL Facebook
https://www.facebook.com/uz.criminel
https://www.facebook.com/pages/UZ-Criminel/536162223113013

Bestell-Link
http://rapmazon.com/shop/catalog/details?sessid=1lcpDVfZ8aygrpjHOoVZnDiEZjLEAmAlNsAlhyyZQKJgXw6WMT07KNWXTMenYNr1&shop_param=aid=918&


International buyers outside of Germany send a paypal-payment of 17,50 Euros to puddah@gmx.de
(11,99 EUR for the cd plus 5,51 EUR for shipping & fees)
 
Zuletzt bearbeitet:
snippet klingt ganz nett aber nich nach was besodnerem, wenn ich ma n 10er über hab schlag ich vielleicht ma zu
 
ich nehm ma an dass das ganze dadurch keller mäßiger klingen soll
 
snippet klingt ganz nett aber nich nach was besodnerem, wenn ich ma n 10er über hab schlag ich vielleicht ma zu

hab mri das teil zusammen mti der czar cd gekauft und bin mittlerweiel krass am feiern! so snippets sagen eifnach nix aus, ich weiß schon warum ich die sonst nie höre
czar is irgendwie der gechilltere und bei uz geht das ganze viel düstterer und brutaler zu aber beide alben sind wirklich spitzenmäßig produziert und haben irhen eigene flava
die raps gefallen mri auch sehr gut aber gerade czar hat einen wirklich sehr ungwöhnlichen verrückten rapstyle
da muss man sich erstmal was reinhören oder man lässt es besser gleich bleiben wenn man sonst son kollegah technik 5 fach reim verfechter ist
wenn czar die wörter so zieht und die quäkerstimme auspackt erinnert er mich öfter etwas an s-mack von der demonenpark klicke
den hab ich eh immer tot gefeiert!
uz criminels style ist etwas gewöhnlicher aber immer noch recht eigen
muss man wissen ob man auf so eiskalte psychopathen flows in richtung memphis tapes steht
mir gefällt auch gut dass die texte nicht so übertrieben sind, klar wird hier und da mal ne pistole erwähtn aber meistens wird das leben auf DEUTSCHEN straßen geschildert und nicht wahllos von mac 10s udn drive bys gerapt als wär man bei den GDs (gibts ja auch oft genug bei den ganzen memphis bytern )
die texte haben auch viele bezüge zur graffitti szene und deren banden wie damals bei den BC rappern
ich find auch gut dass die jungs viele eigene vocalsampels für die hooks benutzen, man hört zwar auch öfter frayser click,evil pimp, triple 6, was weiß ich für samples, das hört sich auch imemr gut an, aber ich fidne es komtm cooler wenn man alte deutsche sachen oder seine eigenen jungs sampled
auf dme czar album sind dann glaub ich nur noch eigene, muss nochma durchhören

kritik punkte:
das uz album ist zu lange
4-5 tracks weniger hätte nicht geschadet
beim czar album wurd das besser gelöst
außerdem haben 4 tracks (intro, 666000 milliliter, mein viertel, abgehört) so komische störgeräusche drin das muss auch nicht sein, so lassen sich die tracks nur schwer hören

alles in allem kann ich sowohl für das czar album als auch für uz criminel volle kaufemmpfehlung geben!
jeder der auf alten memphis sound, bc tmr raps, raider klan, screwed mucke und all son scheiß steht wird bestimtm gut was damit anfangen können
wer deepe texte mit freshen double rhymes und boom bap beatz hören will lässt lieber die finger davon
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab mri das teil zusammen mti der czanr cd gekauft und bin mittlerweiel krass am feiern! so snippets sagen eifnach nix aus, ich weiß schon warum ich die sonst nie höre
czar is irgendwie der gechilltere und bei uz geht das ganze viel düstterer und brutaler zu aber beide alben sind wirklich spitzenmäßig produziert und haben irhen eigene flava
die raps gefallen mri auch sehr gut aber gerade czar hat einen wirklich sehr ungwöhnlichen verrückten rapstyle
da muss man sich erstmal was reinhören oder man lässt es besser gleich bleiben wenn man sonst son kollegah technik 5 fach reim verfechter ist
wenn czar die wörter so zieht und die quäkerstimme auspackt erinnert er mich öfter etwas an s-mack von der demonenpark klicke
den hab ich eh immer tot gefeiert!
uz criminels style ist etwas gewöhnlicher aber immer noch recht eigen
muss man wissen ob man auf so eiskalte psychopathen flows in richtung memphis tapes steht
mir gefällt auch gut dass die texte nicht so übertrieben sind, klar wird hier und da mal ne pistole erwähtn aber meistens wird das leben auf DEUTSCHEN straßen geschildert und nicht wahllos von mac 10s udn drive bys gerapt als wär man bei den GDs (gibts ja auch oft genug bei den ganzen memphis bytern )
die texte haben auch viele bezüge zur graffitti szene und deren banden wie damals bei den BC rappern
ich find auch gut dass die jungs viele eigene vocalsampels für die hooks benutzen, man hört zwar auch öfter frayser click,evil pimp, triple 6, was weiß ich für samples, das hört sich auch imemr gut an, aber ich fidne es komtm cooler wenn man alte deutsche sachen oder seine eigenen jungs sampled
auf dme czar album sind dann glaub ich nur noch eigene, muss nochma durchhören

kritik punkte:
das uz album ist zu lange
4-5 tracks weniger hätte nicht geschadet
beim czar album wurd das besser gelöst
außerdem haben 4 tracks (intro, 666000 milliliter, mein viertel, abgehört) so komische störgeräusche drin das muss auch nicht sein, so lassen sich die tracks nur schwer hören

alles in allem kann ich sowohl für das czar album als auch für uz criminel volle kaufemmpfehlung geben!
jeder der auf alten memphis sound, bc tmr raps, raider klan, screwed mucke und all son scheiß steht wird bestimtm gut was damit anfangen können
wer deepe texte mit freshen double rhymes und boom bap beatz hören will lässt lieber die finger davon

Besser hätte ich es auch nicht zusammen fassen können.
Ich find beide Scheiben mega aber ich finde Ein Leben gegen ein anderes noch mal ein Tick besser.
Das Uz Criminel & Czar x Collabo La Playa Bizznez ist aber die Krone für mich was die 803 Youngstarz zu bieten haben.
Zu Recht Ausverkauft auch wen die Auflage von dem Album sehr gering ist.
Sollte man schauen das man das hat.

Was Uz Criminel zur Zeit als Vgly Svnset macht ist auch richtig mega.
Mir gefallen da besonders die Beats und die High Level Videos da steckt viel Geld hinter.
Für Videos aus Untergrund sehr Hochwertig und so noch nie davor in der Form gesehen.
 
hm ich weiß nich ... glaube nich dass so viel geld hinter den videos steckt dafür sind die doch zu untergrund außer die pumpen da drogengelder rein aber was sollte das bringen das wär ja nur verschentke kohle zum jetzigen zeitpunkt
heuzutage kann man ja auch mit einfacheren mitteln gute videos produzieren

auf la playa bizznez haben sie ihren soudn was die qualität angeht auf jeden fall gut gepusht. mir gefältl aber dennoch da s czar solo am besten, das ist am konzentriertesten, a sidn nur hits drauf
la playaz bizznez hat mir dann auch wieder zu viele tracks! da sind 1-2 tracks drauf die ich nich gebraucht hätte, dafür hätte man lieber einzelne tracks was länger machen sollen
finde zum beispiel schade dass beim song lila trend die hook nur ein mal in der mitte des songs zu hören ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten