U-God - Dopium 23.06.2009

mahfakkin'

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
706
01. Train Trussle (Featuring Ghostface And Scotty Wotty)
02. God Is Love (Featuring Cappadonna And Killah Priest)
03. Stomp Da Roach (Featuring GZA And Scotty Wotty)
04. Lipton (Featuring Mike Ladd)
05. Coke (Featuring Raekwon And Slaine of La Coka Nostra)
06. Magnum Force (Featuring Jim Jones And Sheek Louch)
07. Hips
08. Wu-Tang (Featuring Method Man)
09. Dopium
10. Rims Pokin Out (Featuring Lethaface)
11. New Classic (Featuring Large Professor)
12. Stomp Da Roach (Featuring GZA And Scotty Wotty)
14. Bloody Beetroots (Bonus Track)
13. Dopium (Remix By Yuksek) (Bonus Track)
14. Hips (Remix By Felix Cartel) (Bonus Track)

Cover: http://i41.tinypic.com/250l6ia.jpg


Hab's zum Probehören auf'm Rechner. Erster Eindruck ist wirklich gut > zu empfehlen!
 
Schlechtester Member vom Clan ... den Rotz brauch kein Mensch.
 
ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber es sind auf jeden fall gute tracks dabei.
tausendmal besser als sein letztes album...
 
01. Train Trussle (Featuring Ghostface And Scotty Wotty)
02. God Is Love (Featuring Cappadonna And Killah Priest)
03. Stomp Da Roach (Featuring GZA And Scotty Wotty)
04. Lipton (Featuring Mike Ladd)
05. Coke (Featuring Raekwon And Slaine of La Coka Nostra)
06. Magnum Force (Featuring Jim Jones And Sheek Louch)
07. Hips
08. Wu-Tang (Featuring Method Man)
09. Dopium
10. Rims Pokin Out (Featuring Lethaface)
11. New Classic (Featuring Large Professor)
12. Stomp Da Roach (Featuring GZA And Scotty Wotty)
14. Bloody Beetroots (Bonus Track)
13. Dopium (Remix By Yuksek) (Bonus Track)
14. Hips (Remix By Felix Cartel) (Bonus Track)

Cover: http://i41.tinypic.com/250l6ia.jpg


Hab's zum Probehören auf'm Rechner. Erster Eindruck ist wirklich gut > zu empfehlen!

Tatsache...hab auch nix erwartet und ist sehr cool....nicht wegen U hinself aber nen sauberen eindruck macht die platte....was die techno remixe sollen, bleibt mir jdoch unverständlich.
 
Sooo schlecht isses net aber Track 4 geht ja mal gar nicht klar, und: Ich kann mir nicht helfen aber iwie hört sich dieser Slaine auf Track 5 an wie KKS auf Englisch, ansonsten wie gesagt cooles Album!
 
4-5 geile dinger, der rest trash. was hat der sich denn bei den techno remixen gedacht? babygrande steht eh nich mehr für qualität, von denen kommt nur noch schnell gerushte scheisse.

der large pro beat ist von seinem letzten album und das sample von god is love wurde in derselben weise schon auf dem 2. beanie sigel album geflippt.
 
album ist nicht schlecht. ich bin kein fan von u-god, aber die beats sind zum großteil ok und dank den features kann man einige tracks gut anhören. die beiden techno remixe zum schluss sind aber das schlimmste was ich je auf nem hiphop album gehört habe.
 
klicks grad bei napster durch, hat mich eigentlich schnell gepackt ! leider sind die tracks, welche nicht klar gehen dann auch gleich extrem mies :rolleyes:

wie heftig ist denn bitte "Wu-Tang" :eek:
 
1, 8, 9 und mit abstrichen auch 11 haben den typsichen Wu sound.

4 von 14 liedern is natürlich ne schmale ausbeute, jedoch sind die letzten beiden lieder komplett zu ignorieren. der rest ist nicht unbedingt schlecht, aber die o.a. stechen auf jedenfall raus.

vorm kauf auf jedenfall durchhören.
 
ich find u-god schon immer mit am stärksten vom clan, was aber auch sehr an seiner geilen stimme liegt. seine parts bei its yours, triumph, protect ya neck etc sind doch einfach zu geil. hatte mich damals voll auf golden arms gefreut, das war dann aber scheiße. dopium hingegen hör ich mir grad bei napster an und es ist endlich mal wieder ein rap album das mir richtig gefällt
 
also von der Beatauswahl ist das Album echt gut...wenn auch das ein oder andere Sample twas ausgelutscht ist.

Die House Mixe finde ich auch nice:thumbsup:
 
Find das album richtig gelungen, train trussle, god is love, lipton, coke, magnum force, hips, wu-tang lieblingstracks:thumbsup: hätte ich ehrlich nich erwartet obwohl er mir auf den wutang alben immer gut gefallen hat.
 
Zurück
Oben Unten