Tyga & Chris Brown - Fan Of A Fan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GiZzLe

am Start
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
82
Das Geilste Mixtape das ich gehört habe seid Kid Cudi´s A Kid named Cudi
Absolutes Brett!!


Tracklist:
1.Intro
2.What They Want
3.Drop Top Girl
4.Dueces ft. Kevin McCall
5.No Bullshit
6.48 Bar Rap
7.Ballin ft. Kevin McCall
8.Middle Talking
9.Ain’t Thinkin Bout You ft. Bow Wow
10.Like A Virgin Again ft. Kevin McCall
11.Have It ft. Kevin McCall
12.Number One
13.Make Love
14.I’m So Raw
15.I’m On It
16.Movin 2 Fast
17.Regular Girl
18.Outro Talking
19.Bonus: G Shit (Prod by Jahlil Beats)
20.Bonus: Holla At Me (Prod by Jahlil Beats)

Deuces Video
http://www.youtube.com/watch?v=JXuVQwgPjr0


I´m so Raw
http://www.youtube.com/watch?v=QqW9EUp8OVQ
 
Kacke haja die geschmäcker sind verschieden.... naja kacke ist was anderes in meinen augen soulja boy da waer kacke angesagt

achja und zeig mirn ne mixtape single wie deuces

The new track climbed from #7 to #1 in a single week, the biggest jump on the chart since Destiny's Child's "Bills Bills Bills" nuff said
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja und zeig mirn ne mixtape single wie deuces

Hmm, lass mich mal nachdenken... "Day'N'Nite", "Best I Ever Had".... ob das jetzt kommerziell erfolgreich ist oder nicht geht mir relativ am Arsch vorbei, ich kann Chris Brown und seine Teeniemusik einfach nicht ernst nehmen. Ich glaub der denkt jetzt wirklich er wäre ein ganz harter G weil er einmal ne Frau geschlagen hat :D:thumbsdown:

Und dann noch Tyga, der mit rosa Lippenstift durch die Townships von Johannesburg cruist :D :thumbsdown:

Ich finde dieser Clip hier umschreibt ganz gut wohin sich Rapmusik in den letzten Jahren entwickelt hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub nicht dass tyga da echt lippenstift draufhat. wenn man mal drauf achtet merkt man dass sämtliche rottöne in dem video irgendwie nicht hinhauen. das cap ist pink, und ich glaub nicht, dass er eine so krass barbiepinke kette tragen würde.

tyga is so ziemlich der einzige den ich mir anhören kann von young money, mal abgesehen von wayne und nikki.
drake, gudda gudda und wie se alle heißen gefallen mir nicht und jae millz hat seine besten tage auch hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten