Ty: awkward

MTK

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2000
Beiträge
568
Darauf hab ich mich gefreut, nach "turn it up a little" auf dem Nextmen album und ein stück auf dem Unsung Heroes album. Sein flow ist cremig, sein akzent 100% brittisch, und sein album ziemlich gut. Es ist ein sehr ruhiges album, wo Ty seinen ganzen humor zeigt. Manche sachen sind aber auch nicht lustig, abre immer noch gut. Manche tracks werden etwas langweilig, aber insgesamt ziemlich gelungen.
Was sagt ihr? Ich sag nur "turn it up a little burn it up a little what".
Peace, MTK
 
ich find sie beattechnisch absolut nicht empfehlenswert.
 
wg. dem plattenspieler?

auch wenn se beattehcnnis nich soo der hammer is, aber von den reimen, vor allem der art und weise wie er die storys erzählt lustig und geil.
hab die platte heut mitagg zufällig ma wieda rausgekrasmt und se nicht mehr vom teller entfernt, dann auf md gespielt, un im auto gehört, un jez läuft se wieda

is einfach nur chillig!
 
TRB die partymaschine!:D:D
ja die beats sind nicht so oo gut(außer die von den unsung heroes)aber die lyrics sind goil und wie schon gesagt entspannend.
 
Das gute bei dieser platte st der abwechselungreichtum. TY spricht über seriöse themen wie in "jealousy", oder er erzählt eine lustige ausgedachte geschichte in the tale, oder er erzählt wie er in seiner kindheit von einem bully immer fertiggremacht wurde, oder er macht ein liebeslied, oder eins über seine afrikanische herkunft. Kein lied klingt wie das nächste, und man hat das gefühl ihn zu kennen nachdem mans durchgehört hat. Als MC find ich das einmalig! Die beats sind wirklifch nicht so gut, auser die drei unsung heroes teile wie gianni sagte, doch das lässt sich ignorieren. Hört auf die lyrics, es ist echt genial.
Übrigens in der uk version von down for the count von reflection eternal burnt er kweli's part weg, das ist kein witz!
Peace, MTK
 
hab nur des Reflectionalbum, da is keine UK Version drauf
Ist die auf der 12Inch?
Wenn nein, wo kriege ich die her?????
 
nein das ist auf ne 12", da ist die uk version, die solo version, und das instru drauf.
Peace, MTK
 
thanx, ich glaub die hab ich sogar schon ma im Groove Attack laufen gehört, also die Soloversion, frag mich gerade nur warum ich mir die 12 Inch nicht auch gekauft habe
 
die solo version ist glaube ich auch auf der 12" cov "the blast" drauf, aber diese uk version fand ich so geil, da musste ich mir die kaufen.
Ty ist der mann hehe
Peace, MTK
 
Zurück
Oben Unten