text NR.2

euer erster eindruck

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • lustig

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja ganz lustig

    Stimmen: 0 0,0%
  • scheiße

    Stimmen: 2 66,7%
  • lange nicht mehr so ne scheiße gelesen

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
B

B-Boy for Live

Gast
freestyle (nicht vorher verfasst)wenn man es hier so nennen kann! hab ja mehr zeit zum nachdänken :rolleyes: achwas laber ich;)
disse mich selber so eben
dachte wohl ich könte einfach über tastatur und bildschirm gleiten und ohne stuhl schweben doch mein gehirn sollte meine hände begleiten und die hitze hier nich zum schreibwahn verleiten . war heut illegal schwimmen in so nem teich doch es wurde fatal und so gleich kamm der inhaber mit schlechter laune geschwätz und gelaber er meinte er währe wohl gast in seinem eigennen schwimmbad ich wollte noch fragen bist du auf!!! chance verpasst und er drehte am rad noch da kamm schon seine frau sie war lehrerin und besonders schlau sie meinte morgens kinder reichen drum mussten wir weichen geschtratzt und weg gefahren ...:D :D :D etwas übertrieben aber nicht erfunden...
 
danke danke ich liebe euch auch aber wo bleiben meine fans die mir sagen was ich nächstes mal noch schlechter machen kann???:oops:
 
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaans sachte...:D


muhahahahah aber die reime :rolleyes: freetype macht das ganze besser......is scho in ordnung aber ich finde es bissel hoch gegriffen für FREETYPES kritik zu verlangen! :D :D
 
bist du auf!!!!!!!!!!!!!!!! ( wollt ich schon immer mal sagen) ;)
ich will ja auch nicht angebetet mit geschenken überheuft und von dir die füße geküsst bekommen ... ich will nur hören was ich besser machen soll und was schon ganz gut war
:cool: oder war das zu hoch gegriffen:p
weil was bringt es mir sonst hier überhaupt etwas zu schreiben oder ist das nur was für leute die bereits mit plattenvertregen beschmissen werden
ach und es was freestyle weil ich meinen meiner meinung nach guten sachen:rolleyes: naja nicht sooo schlechten sachen hier nicht verschwenden möchte tut mir leid das ich son wind mache binn jetzt auch still....
 
pppffffffffftttttt. luft raus... was war das denn? storytelling? freetype??? ey komm hör auf und geh kuchen backen...
 
Zurück
Oben Unten