LP Termanology - Time Machine

Ic3Cube

Frischling
Registriert
26. August 2009
Beiträge
17
Heimlich, still und leise hat Termanology vor na Woche sein neues Album "Time Machine" veröffentlicht.
Habt ihr´s schon gehört? Wie findet ihr´s?
 
langweilig und uninteressant.


seh ich leider iwie ähnlich...hat zwar n paar ganz gute tracks drauf & deutet sein potential wieder mal an, aber der junge braucht endlich mal n vernünftig produziertes album mit weniger guest features....wenn man es net besser wüsste, könnte man genauso gut meinen, dass time machine n (gutes) mixtape is.
 
Die Single is ganz cool... Der Rest laaaaangweilig! leider... Politics as usual war noch cool
 
aufjeden! denke aber solche kollabos hebt er sich für ein richtiges album auf.
ich erinnere mich an ein interview in dem er meinte er würde jedentag im durchschnitt 2 songs aufnehmen! wenn er also nur 1/4 davon releast könnte er fast jeden monat ein album rausbringen!!!
 
er kann gute beats picken, schätzt viele große künstler
aber er ist einfach kein lyricist
als fan wäre er optimal, als rapper ist er überflüssig
 
Reinhören werde ich auf jeden. Fand die Hood Polictics-Tapes und das Album größtenteils gut.
 
er kann gute beats picken, schätzt viele große künstler
aber er ist einfach kein lyricist
als fan wäre er optimal, als rapper ist er überflüssig

genau andersrum würd ich sagen! check mal seine lyrics bei this is how it goes down. battle aber geile reime. und gerade time maschine leidet an der schwächeren beatauswahl!
 
Termanology ist so ein fucking doper Rapper. Verstehe nicht, warum der mich auf Albumlänge (Solo) nie wirklich hundertprozentig begeistern kann. Hier stimmen beispielsweise einiger der Features nicht und so Tracks wie "Wild Puerto Ricans" oder "Bout To Go Down" sind trotz der ohne Zweifel vorhandenen Highlights einfach viel zu schwach. Schade eigentlich.
 
Termanology ist so ein fucking doper Rapper. Verstehe nicht, warum der mich auf Albumlänge (Solo) nie wirklich hundertprozentig begeistern kann. Hier stimmen beispielsweise einiger der Features nicht und so Tracks wie "Wild Puerto Ricans" oder "Bout To Go Down" sind trotz der ohne Zweifel vorhandenen Highlights einfach viel zu schwach. Schade eigentlich.

Kann ich nur zustimmen, für mich seit längerem einer meiner Lieblingsrapper.

Ich kann nur eine eigene Playlist mit zusammengesuchten Tracks empfehlen. Oder auch die beiden 1982-Alben, die beide zu 2/3 dope sind.
 
Das aktuelle 1982-Album hab ich, deswegen hab ich auch "solo" hinzugefügt. Das mit der Playlist wäre ne gute Idee. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten