Der sogenannte Tennis Thread!

gibt es einen spieler oder ein turnier außerhalb serbiens bei dem die fans auf djokovics seite sind?
 
das passt schon so, der braucht das :emoji_imp: (wertet seine leistung nochmal auf)
 
schau dir mal ein spiel von ihm, egal welches, dann haste keine fragen mehr. einfach riesen unsympath, fast wie zverev

bin weder federer noch nadal fanboy übrigens. abgesehen davon hat es auch einen grund warum niemand ein djokovic fanboy ist
also gucke nur lose tennis, aber schon seit 10 jahren ca., habe ihn also schon etliche male gesehen und versteh es nicht. find ihn auch in post-match-interviews oder so nicht sonderlich unsympathisch. verfolge halt null das drumherum (pressekonferenzen etc) und dachte es kommt daher. habe eher das gefühl, dass die stimmung in wimbledon bspw. eher gegen ihn ist, weil die leute nicht wollen, dass ihre ikone federer enthront ist. das finde ich super behindert. beide karrieren sind doch überragend.

bei zverev stimm ich dir zu
 
zuschauer in der regel für den underdog, wollen ja kein 3:0 sehen (außer bei roger)
 
komm schon, djokovic ist nicht unbeliebt weil man für den underdog ist. allein seine celebration schon so anbiedernd, dann sein genereller mix aus esotherik und psycho

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich kenn mich mit tennis net aus
ist das ne gute bilanz?

long story short: besser sieht keine andere karriere eines tennisspielers aus und wenn er die us open gewinnt... hat sich die duemmliche goat diskussion zumindest im tennis erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unberechenbarkeit in den Slams bei den Damen ist längst legendär - und sie wird immer ... legendärer? Fakt ist: In den letzten drei Majors wurden die 24 zu vergebenen Achtelfinal-Plätze von 22 verschiedenen Damen belegt - lediglich Ashleigh Barty und Karolina Muchova gaben sich zweimal die Ehre. Und: Seit unglaublichen fünf Slams gab es kein Duell zweier Top-Ten-Spielerinnen mehr. Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen.

https://www.spox.com/de/sport/mehrs...iron-man-kerber-zverev-barty-ftr,seite=2.html
 
ist natürlich richtig, dass das damentennis aktuell sehr volatil ist. der autor stefan petri sollte allerdings besser zählen lernen oder sich mit den grundlagen von ko-spielen befassen. im achtelfinale treffen 16 spielerinnen aufeinander. macht bei drei majors 48 damen. oder er hat halt vom viertelfinale geredet.
 
Medvedev raus.
Djokovic im Mixed auch noch dabei hehe, der will ALLES.
 
Zurück
Oben Unten