Der sogenannte Tennis Thread!

die serie von osaka is schon sick, wenn sie den ersten satz holt gewinnt sie auch, das letzte mal, dass das nich so war, war vor drei(!) jahren, seitdem ist ihre bilanz 59:0 nach 1:0 satzfuehrung :eek:

btw is die alte vom zverev eigentlich die schwester von schuerrles ollen, oder heißen die nur gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heavy, hab heute geträumt, ich bin nach Australien geflogen und wurde dann Kandidat bei soner Dating-Show, so Bachelorette Australien. Ich komm gerade vom Date mit der Dame zurück, gutes Gespräch, dann stürmen Kriminelle das Kandidatenhaus und wollen Geld erpressen, durch beherztes Eingreifen kann ich gemeinsam mit anderen Kandidaten die Eindringlige überwältigen, auf einmal fällt es mir wie Schuppen von den Augen ...AAlter du bist in Australien, es sind Australian Open, wieso bist du noch nicht am Court!?! :emoji_face_palm:
 
Läuft alles auf eine weitere Schlacht zwischen Nadal und Djokovic raus, Nadal sieht stark aus, zerlegt Tsitsipas gerade richtig mies.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwierig zu sagen, beide hatten ja nur Fallobst als Gegner. Tippe auf Nole da sich meistens der bessere Returnspieler durchsetzt.
 
Bin schon so hyped auf morgen!

The two have faced each other 52 times with Djokovic leading 27–25.
The first half of the rivalry was dominated by Nadal (who led 16–7 after the 2010 season) while the second half has been dominated by Djokovic, winning 12 out of the last 15 matches.

From March 2011 to April 2013, the pair contested eleven consecutive meetings in the championship match, the only duo to ever achieve such a feat in the open era. It was the first rivalry to involve meetings at all 4 Grand Slam finals (including four consecutive Grand Slam finals) and a record 27 Masters Series matches.
 
Stats sprechen schon für Nole, aber gegen Medvedev hat er im zweiten und dritten bisschen gewackelt. Je länger es geht, desto besser seh ich aber seine Chancen, Nadal hatte seine OP erst im November, das ist in der allgemeinen Euphorie irgendwie etwas untergegangen. Bei Mubadala ist er nach einem Match ausgestiegen und Brisbane hat er abgesagt, möchte mal sehen, was sein Körper sagt, wenn er (deutlich) länger auf dem Platz steht als bislang.
 
Ziemlich blamable Vorstellung von Nadal. Das ist ja schon Zverev-Niveau auf dem Choke-Meter.
 
Ach djokovic einfach zu krass heute. Hat nadals aufschlag einfach unfassbar gelesen.

Ey sagt mal an, geht niemand hier zu den French Open? Falls wirklich nicht würd ich das voll empfehlen, erste Woche da zwei Tage mal zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hell yea!!
unglaublich starkes tunier von thiem - ohne satzverlust!!

„Es ist eine große Ehre und Riesensache für mich, in Barcelona zu gewinnen. Hier haben nur die besten Spieler der Geschichte gewonnen. Rafa (Nadal, Anm.) hat es elfmal geschafft. Und natürlich auch Thomas Muster zweimal, darum ist dieser Sieg sehr speziell. Ich bin froh, dass ich der zweite Österreicher bin, der diese Trophäe in die Höhe stemmen darf“

Source: https://sport.orf.at/stories/3048119/
 
Zurück
Oben Unten