(tbl)Flyingrhyme vs camontederpimp

hahahah..wie lächerlich es ist..wenigstens von zeuge hätt ich etwas kompetenz erwartet..sry..

e: kingrov: ja ich hab 6 zeilen gebrauch tum zu sagen dasser bitet..was soll ichn sonst machen..seie uralten wortspiele kontern?

ach komm, genau so wie lines die nen bart haben uncool sind, ist es genau so uncool zum tausendsten mal zu sagen , das die lines des gegners nen Bart haben und in deinen bisherigen Battles ist das Kontertechnisch dein größtest Stilmittel. Dann verpack es wenigstens cool um das auszudrücken.
 
nuja mir is klar dass wir uns inhaltlich nicht viel tun, aber darauf wolltg ich ja hinaus.. glaube du hast meine art zu kontern/fronten einfach null versanden, ging halt einfach darum n technisches k.o zu erzielen weil meine technik halt besser als seine ist, er formuliert lines ziemlich gezwungen und die reime sind auch kein wirkliches wunder.. no front natürlich..
und im konter kontert er ziemlich mäßig bis schlecht, er hat inhaltlich keine einzige meiner lines gekontert sondern nur worte aufgegriffen .. die fahrstuhl line is uralt und der rest is auch ehe rmüll.. und zu sagen er käme lockerer.. naja.. er hat sich einfach sachen ausm finger gesaugt..ich hab nich gesagt dass ich ihn anrufe, ich hab nich gesagt dass in seinem haus ne bombe ist..

und dass du sagst mein größte stilmittel wäre liens vom gegner als alt zu betiteln liegt halt daran, dass ich nichts konter was schon 100fach gekontert wurde..geh mal auf phatrap und schau dir da meine battles an, da konter ich viel front bezogener.. weils einfach was zu kontern gibt, und nich nur zeugs aus der jahrtausendwende..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nuja mir is klar dass wir uns inhaltlich nicht viel tun, aber darauf wolltg ich ja hinaus.. glaube du hast meine art zu kontern/fronten einfach null versanden, ging halt einfach darum n technisches k.o zu erzielen weil meine technik halt besser als seine ist, er formuliert lines ziemlich gezwungen und die reime sind auch kein wirkliches wunder.. no front natürlich..
und im konter kontert er ziemlich mäßig bis schlecht, er hat inhaltlich keine einzige meiner lines gekontert sondern nur worte aufgegriffen .. die fahrstuhl line is uralt und der rest is auch ehe rmüll.. und zu sagen er käme lockerer.. naja.. er hat sich einfach sachen ausm finger gesaugt..ich hab nich gesagt dass ich ihn anrufe, ich hab nich gesagt dass in seinem haus ne bombe ist..

und dass du sagst mein größte stilmittel wäre liens vom gegner als alt zu betiteln liegt halt daran, dass ich nichts konter whttp://www.mzee.com/forum/newreply.php?do=newreply&p=8660654as schon 100fach gekontert wurde..geh mal auf phatrap und schau dir da meine battles an, da konter ich viel front bezogener.. weils einfach was zu kontern gibt, und nich nur zeugs aus der jahrtausendwende..

was macht denn sonst tick tick boom?
und wer ist die dunkle stimme an seinem handy? das vorher geklingelt hat ohne das er angerufen wurde?
deine ersten beiden lines sagen aus du bist nicht nett weil du ihm deinen cock in die fresse gibtst auch nicht grad sehr heterolike er sagt du kriegst keinen hoch wien fahrstuhl , ich finde das durchaus legitim nicht überragend aber legitim, die behauptung er hätte kein frontbezug kann ich da nicht nachvollziehen. Ich sag doch nicht das deine anderen Parts schlecht sind, hab mir grad nochmal nen paar durchgelesen sind echt nen paar dope dabei, aber hier hats mir diesmal einfach nicht gefallen. Mir deswegn die kompetenz abzustreiten find ich ne frechheit.
naja ich geh Tv schaun
peace
 
es geht um die präzision, ich habe nie gesagt dass ICH ihn angerufen habe .. ok das kann man sich vielleicht denken aber es war nie die rede davon dass sie bei ihmzuhause ist..
es geht einfach darum dass die fahrstuhl line uralt ist nicht grade der beste konter is..ihm fehlt einfach präzision ..
ich will nicht sagen dass du komplett inkompetent bist, aber der vote war es einfach.. bei tk kann ichs noch verstehen, is halt selber nochn anfänger der vllt och nich viel davon versteht..

und bevor hier einer ankommt mit kritikunfähig.. ich hab auch die kritiken im battle gegen oberbonze ganz locker hingenommen..
 
hahahah..wie lächerlich es ist..wenigstens von zeuge hätt ich etwas kompetenz erwartet..sry..

e: kingrov: ja ich hab 6 zeilen gebrauch tum zu sagen dasser bitet..was soll ichn sonst machen..seie uralten wortspiele kontern?

sorry aber ich misch mich da jetz einfach ein : kingrov hat recht, du brauchst nich in 6 zeilen erklärn was er fürn übler biter is... wieso hast dus nicht ganz kurz und knapp in 1-2 zeilen geschrieben? wolltest du ihn schlecht dastehen lassen ?
 
hmm vielleicht weil ich dann noch 4 zeilen platz gehabt hätte die ich dann mit müll gefüllt hätte der noch weniger kontert?..

e: klar will ich ihn schlecht dar stehen lassen is ja auch n battle :rolleyes:
 
hmm vielleicht weil ich dann noch 4 zeilen platz gehabt hätte die ich dann mit müll gefüllt hätte der noch weniger kontert?..

e: klar will ich ihn schlecht dar stehen lassen is ja auch n battle :rolleyes:

also ich würde mal nich sagen dass man jemanden im battle nicht schlecht dastehen lässt sondern eher sein können an anderen misst und ihn fertigmachen will (mithilfe von punches)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im battle geht es darum den gegner niedriger als sich selber zu stellen und ihn fertig zu machen mit skills u.a, wenn ich sage er bitet..dann ist das auch eine art davon..
 
ich habs ja auch nicht ironisch gemeint... flyingrhyme ist doch auch nicht älter
 
ich habs ironisch gemeint, verbrennt ihn bei lebendigem leibe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten