⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
letzte saison endete für mich mit dem verschossenen elfer gegen ffm.
diese saison endete für mich heute in der 89. minute.
 
die spielen einen dreck zusammen. zum glück war ich in ostwestfalen und hab das elend nicht mitgekriegt. jetzt muss köln geklatscht werden, dann ists erst mal ok.

sakai... also da spielen auch einfach arge krüppel. und wo ist grüzo?!?!
 
Egal, nur noch 39 Punkte + vor BVB, Hamburg, Wolfsburg, Freiburg und Schalke :cool:
 
Aber dass uns ausgerechnet dieser Ladyboy in der 90. noch das Ding reinknallt. Unfassbar. :oops:
 
schlecht gespielt und in der 90ten minute den ausgleich kassiert - aber man ist "Unterm Strich zufrieden".
 
Ja egal, dann halt nächstes Jahr für 30 Mio. Ich hoffe Bobic leiert schon die Kontakte zum Nachfolger an.
 
Hey Pavel wirst du auch noch Suttgart Fan sein, wenn ihr diese Saison endlich absteigt?
 
würdest du dann einen charitylauf organisieren, um geld für einen guten transfer zu sammeln? (stell dir die frage ruhig im provokanten ton vor ;) )
 
Kevin Kuranyi hat Spekulationen um eine Rückkehr zum VfB Stuttgart in absehbarer Zeit eine Absage erteilt: "Es ist derzeit kein Thema."
 
Die sollten ihn unbedingt behalten, wenn schon keine anderen Transfers mehr getätigt werden dürfen. Der erste wichtige Schritt Richtung ansatzweisen Erfolg wäre diesen verknöcherten alten Lemke rauszuschmeißen
 
Zurück
Oben Unten