SUPREME am 30.09.01: NTM - Live

Banause!

Das Konzert war Hammer! Auf jeden Fall ist die WH gerechtfertigt...BACK DANS LES BACS! AUTHENTIK!

Drauszen,

Mo$$ad
 
lol ich hab supreme NTM heute im franze unterricht erwähnt.....und yeah das konzert hab ich verpasst freut mich dass es wiederholt wird!
 
das konzert war fett.
aber was ntm heutzutage abliefern ( le clash reihe) ist das letzte.
 
Also ich fande das konzert absolut super
auch wen ich kein eiziges wort französisch verstehe fande ich es super
 
das konzert war dermaßen geil!!!weiß einer,wieviel zuschauer das waren???
 
Dat ding kam doch früher schonmal bei supreme, oda?
war auf jeden fall erbe kommt nich zufällig nochmal in den nächsten tagen weil heute mittag kams ja nomma aber ich habe verpeilt es aufzunehmen...
sers oli
 
ich bin zwar nicht Herr dieser Sprache, doch das Konzert war wirklich Extraklasse. Kann mir einer per pm mal ein paar Alben von NTM empfehlen, vielleicht so eine Art greatest hits weil die gibts ja nicht mehr und vielleicht haben die so etwas rausgebracht???
 
GOTT, haben die gerockt, vor allem auch der letzte track als die da, was weiß, ich zu acht, oder so auf der Stage rumgehüpft sind..
und wie die Crowd abgegangen ist...
 
irgendwie sah jeder im publikum aus wie ein schwerverbrecher wenn ihr mich fragt :D !!! ich hasse zwar die franzosen aber das konzert war wirklich klasse !!

illone
 
Original geschrieben von Flash_Gordon
GOTT, haben die gerockt, vor allem auch der letzte track als die da, was weiß, ich zu acht, oder so auf der Stage rumgehüpft sind..
und wie die Crowd abgegangen ist...


sowas würde keine deutsche band so hinkriegen.....
 
Original geschrieben von Peboni



sowas würde keine deutsche band so hinkriegen.....

befürchte ich auch...
aber vielleicht liegts auch einfach am französischem Publikum, dass die einfach lockerer sind... ich weß nich

was denkt ihr?
 
Original geschrieben von Peboni
sowas würde keine deutsche band so hinkriegen.....
das bezweifel ich. geh ma aufs splash.
naja das konzert war wirklich der hammer! ntm gehen ja wohl sowas von ab... die sollen ma nach d. kommen.
treten die eigentlich immer noch zusammen auf, weil neue sachen machen sie ja nicht mehr.
mich würd ma interessieren wo das konzert war, ich hatte eigentlich gedacht das konzerte dieser grössenordnung in frankreich wegen massiver randale nicht möglich sein. zumindestens erzähln das immer die franzrap gruppen in interviews...

pEaCe mK!
 
das war im pariser zenith so weit ich weiß....

frankreich ist geil, also seid mal still, ist ja schlimm, und die ntm alben gibts alle noch...
 
Zurück
Oben Unten