SUPREME am 23.09.01: GANGSTARR

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Während seiner Deutschland-Tour mit Jazzmatazz machte sich Guru höchstpersönlich im Zug auf den Weg nach Köln um Falk in seinem Studio zu besuchen. Mit heiserer Stimme verkündete der New Yorker Mastermind seine Botschaft an die HipHop-Nation und gab erste Eindrücke von den Aufnahmen zum nächsten Gangstarr-Album wieder.
 
...wann kommt das neue Album endlich? Ich warte schon ewig drauf. Übrigens, zeigt doch mal eine PLaylist!:)
 
Hehe...GangStarr sind zwar stark langweilig, aber die schlimme Stimme von Guru muss ich mir nochmal geben ---> Spaßfaktor.

Drauszen,

Mo$$ad
 
was gehtn

Was gehtn hier ??

Gang Starr ist meiner Meinung ein der besten Hip Hop Gruppen die es je gegeben hat. Keine einzige andere hat es geschaft über so einen so grossen Zeitraum so viele hochkarätige Songs zu machen.

Und wenn man guckt wie oft sie z.B. gesampelt werden kann ich ja wohl nicht der einzige sein, der so denkt.

Ich finds auf alle Fälle geil, das es mal was über die bei Supreme gibt.

Props dafür Q?M
 
Was hat Guru bloß mit seiner Stimme Gemacht, die war ja derbe abge****t. Ansonsten wars ne fette sendung, ihr hättet nur ein paar mehr Videos spielen können, ich hatte mich sehr auf
"U know my steez" gefreut.
 
Zurück
Oben Unten