Stufen der Erkenntnis

zu den texten von s.o

ersma respekt, im gesamten sind die texte gelungen aaaabbeer

-teils sind die wortspiele nich ganz ausgereift (beispiele:
die nase laeuft metapher od. der leibniz keks denn wirklich gehn tut da keiner drauf das kann man verbessern (klingt besserwisserisch ich weiss)

-texte muten sehr nach simplem paarreimschema an mehr kreuz-und umarmende reime bringen abwechslung!versuchs ma

-anzahl der reime haelt sich in grenzen steiger die ma(is aber auf der anderen seite auch wieder egal der sinnreichtum toppt den rest)! besonders tight is die laternenpfahl metapher und den rahmen sprengt der maibaum -liebe vergleich!!

;)
 
"Maskeraden" find ich auf alle Fälle einen sau-geilen Text!
Stimmt einfach!

Hast den hier irgendwo als Audio?

Neubeginn
 
@straixxx:

Hast Recht. Wortspiele lassen stark zu wünschen übrig, zumindest einige, aber man ist am Anfang immer zu geflaht vom Eigenen, daß man das nicht mehr beachtet. Reimshema haste auch Recht, aber die Texte sind auch schon älter. Danke für die Kritik:) Ich liebe sone Kritik, die auch mal kritisch ist;)

@Neubeginn

Ne hab ich leider nicht, mkonzentrier mich erstmal auf die RBA und wenn ich da unter den TOp 100 bin(reicht mir schon) dann werde ich meinen Text "infantile Ansichten" recorden. Muss eben noch an meinen Beats feilen, jetzt wo ich ein Keyboard am PC habe:cool:
 
die wortspiele sind eigentlich garnicht mal schlecht und ich find halt das du trotz guter reime die message nicht vergessen hast .

RESPÄCKT
 
Re: Strophe 2 ich prophezei mir fehlt hier der ruffe Style

Original geschrieben von S.O.
Hab heute unter Zwang die zweite Strophe des S.O. Textes geschrieben. Ist halt sehr verkrampft. Werde es morgen nochmal überarbeiten.



Ich bin lahm und träge wegen des 3 Zentnergewichts
Bin ruhig und schau mich um wie ein Rentnergesicht
--->total auf reim geschrieben eigentlich kein sinn drin....rentnergesicht:)
Bin euer Chef, Gott, Freund machmal auch Dienstbote
Designer Zeug von oben bis unten was bitte ist ne Jeans Hose
--->ganz nett die lines...
Schütze mich vor schlechten Einflüssen und baue ein Kasernenwall
Mein Rap ist kacke doch steht für sich wie’n Laternenpfahl
--->irgendwie nich so der representer shit, wieder voll auf reim, kasernenwall?? was ist das....eine mauer aus kasernen?

Ich schieß Punches auf mich selbst und nenn es Freitod
Ich komme scheiße wie Haikot, trotzdem wertvoll wie Kleinod
-->gute vergleiche , aber der sinn? du machst dich selber fertig und lobst dich in einer zeile
Taüsche an wie ein Scheintod und beende die Strangulation
Mir fehlen die Worte als wärs ne Amputation

-->insgesamt ein text mit etwas weit hergeholten reimen, teilweise sinnfrei, aber teilweise gute vergleiche



weitermachen!

:cool: eBoLa :cool:
 
Jau der Text ist auch fürn Arsch.:(

Ist aber auch sooo lange her. Ausserdem ist die Überschrift ja "ICh prophezei mir fehlt hier der ruffe Style"

Kasernenwall, ist ein Wall der ne Kaserne beschützt. Stadtmauer ist ja auch keine Mauer aus Städten:D;)



Dankes fürs ernähren zurück:) @alle
 
Zurück
Oben Unten