Trendyol Süper Lig

find ich nicht...der pokal wär doch ideal gewesen um die kader breite zu nutzen und die ersatzspieler einzusetzen...naja, die habens immerhin selbst verbockt. wenn wir in der liga 1-4ter werden, ist der pokal tatsächlich egal.
 
İşte Aziz Yıldırım'ın Mayıs ayında olağan mali genel kurulunda yaptığı konuşma;

"Bu sezon yaptığımız maçlarda futbolculara maç başı ücret olarak 3 milyon avro para ödedik. Bunun karşılığında Futbol Federasyonu’ndan galiba 1 milyon 750 bin dolar gibi bir rakam alacağız. Oyuncularımıza verdiğimiz primlerle nereden baksan 2 milyon avro kulübün zararı var. Hiçbir karı yok. Bir de bunun karşılığında çok maç yapıyorsunuz. Çoktandır alamıyorduk, bizim için önemliydi. Şimdi aldık, onun da önemi kalmadı. Federasyona da aynı şeyi söyledim. Eğer bu statü devam ederse Fenerbahçe, A2 takımıyla maçlara çıkacak ve kaybedecek, kapatacak."

so viel zu den einnahmen ausm pokal,

übersetzt heißt dies, fener kostet 1 spiel 3 mio bekommt aber von der tff nur 1,75 mio pro spiel, aziz sagt er war sowieso gegen den pokal war, letztes jahr pokal geholt das reicht mal fürs erste so ungefähr waren seine aussagen
 
das seh ich dann doch bißchen kritischer. wenn die auflaufprämien die potenziellen einnahme übersteigen, wurde da ja nicht anständig verhandelt. dann seine kritik beim TFF anzusetzen, is schon lächerlich. zudem blendet AY andere Einnahmequellen (TV, Zuschauereinnahmen, sponsoren) vollständig aus... na ja, babo aziz richtets schon ;)
 
Tja das neue System, mit nur einer Partie pro runde fruchtet, jetzt noch die gruppenphase abschaffen...
 
Trabzon nach unentschieden in rom gg lazio als Gruppensieger weiter, das bietet Vorteile bei der Auslosung morgen:thumbsup:
 
so, nachdem sich die gemüter wieder etwas beruhigt haben sollten:

-ich finde donk schmeisst den ball auf den anderen ball :)D) weil ihm das auch zu dumm wurde dass der schiri das spiel nicht schon unterbrochen hat

-am ende des spiels kam eig sog. besiktas fan aufs spielfeld und wollte Fernandes ne faust ziehen, hat nicht ganz geklappt und er wurde von den Kasimpasaspor-Spielern unfähig gemacht

-dann kam verständlicherweise der rudel angepisster besiktas spieler dazu und gaben diesen "fan" paar tritte, almeida und motta bekamen anschliessend rot....was leider auch vollkommen richtig so ist. ich mein, die wut kann man ja verstehen..aber eben dass wollte dieser idiot wahrscheinlich bezwecken........

-als bekannt wurde wer dieser fan ist, sind auch paar weitere fotos von ihm im besiktas UND bursaspor trikot aufgetaucht....das ist ja wohl die fragwürdigste kombo unter den fan-lagern

-auch komisch dass er bei den cops darauf bestanden haben soll, als besiktas fan gesehn zu werden (was wohl das unwichtigste an der ganzen sache ist)
 
ich habs live gesehen und mich weggeschmissen vor lachen :D vor allem auch wegen der Schiedsrichterentscheidung ... der Schiri sieht ihn ja davor auch wie er mit dem Ball in der Hand da steht usw. :D

Türkische Lahana Lig halt

Lahana =

tumblr_md2o9xkmed1r870xi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier das video
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


BbjqeqXCYAEB0kv.jpg:large


einfach nur bosshaft :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs live gesehen und mich weggeschmissen vor lachen :D vor allem auch wegen der Schiedsrichterentscheidung ... der Schiri sieht ihn ja davor auch wie er mit dem Ball in der Hand da steht usw. :D

Türkische Lahana Lig halt

Lahana =

tumblr_md2o9xkmed1r870xi.jpg


das triffts...ey, ich weiß nich mehr ob ich die liga ernshaft oder es eher als entertainmentprogramm verfolgen soll. quasi die american gladiators unter den europäischen fußballligen.
 
Zurück
Oben Unten