P h i l Beats @ MZEE.com

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/beats_by_phil/come-loose[/SOUNDCLOUD]
 
Hey ho

ja ich hab auch gedacht gleich gehts los. Aber die Drums enttäsuchen mich ehrlich gesagt ein bisschen! Das ganze ist auch irgendwie zu langsam. Schneller würde das sicher gehen. Solider Loop würde aber sicher besser kommen! Melodie finde ich echt gut! Auch den Attack bei dem Vocal Sample, dadurch bekommts nen geilen Groove! Aber eben zu langsam o_O

Grühüße
 
danke! ;)

hier noch was neues, ist eigentlich nur ein remix von "come loose", finde ich aber cooler:

Feel Free
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/beats_by_phil/feel-free[/SOUNDCLOUD]
 
feel free kommt nice... schöne atmosphere und diese holz percussion kommen auch sehr geil... was mich n bisschen stört, ist die leere um die 200, 300 hz... da fehlt irgendwie die wärme... ansonsten schöner beat!
 
Also ich sag mal so. Mann muss diese Space Astronauten schiene mögen! Ich mag diese teils off Drums und diese atmosphärischen sounds. Was ich nicht sooo mag sind diese kurzen wirschen Samples die zwischendurch mal so "reingeflogen" kommen. Wieder Geschmacksache.. Um die Arbeit als solches zu beurteilen.... Nice! weiter so!
 
danke!
hab wieder was hochgeladen:

You got me..
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/beats_by_phil/youve-got-me[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja schon alles gesagt:D

Gefällt mir sonst echt gut! Wenn der nur nicht so offbeat wäre... ;)
 
^^Ja du weißt doch wie ich das meine... Mit Quantisierung würde das auch funktionieren! So kommen da bei der jetzigen version immer wieder Drums die voll daneben sind vom timing, die mich einfach immer raus bringen. Wenn du die noch richtig setzen würdest, könnte ich den Track auch echt feiern!:D

Besonders bei der Conga oder was das ist...
 
^^ jo weiß was du meinst, ich lass das aber so, finde ich ganz fett :D man gewöhnt sich dran :p
 
Jo, gutes Ding mal wieder, sehr stimmungsvoll. Die Congas sind aber wirklich n Bisschen krass offbeat. Stört irgendwie das ansonsten total entspannte Klangbild meiner Meinung nach, aber hat auch irgendwie wieder was. :D
 
you've got me ist sehr schön atmosphärisch und die sounds sind auch sehr nice... rythmisch ist der allerdings schon sehr chaotisch... in einem moment hinkt der beat und im nächsten hetzt er dann schon wieder... und so kommt dann auch kein richtiger groove auf...
 
Rockt, ich nick auf jeden fall. Manchmal muss man die Ordnung eben suchen, wenn sie einem nicht grad unter die nase gerieben wird. Fettes ding und abgespaced, aber nicht chaotisch (meiner Meinung nach)
Gruss!
 
danke leuteee!
ich finds jetzt auch nicht wirklich chaotisch, ich hatte das vorher auch quantisiert, finds aber so cooler. aber das ist halt geschmackssache :thumbsup:
 
Im großen und ganzen passts ja auch. Sind nur ein paar Stellen die einen rausbringen. Da hat das weniger mit Geschmack als mit, "wirklich neben den takt" zu tun^^.

Einfach mal beim Quantisieren mit dem Swing spielen und schon grooveds auch mehr, aber ohne abzufucken... So gesehn würde es hier schon reichen diese eine verkackte neu zu setzen. Die anderen sind ja ziemlich im Swing Rahmen gesetzt. Ist glaube ich echt nur eine oder zwei die mich wirklich stören. Und das Ende halt:D
 
hier ein neuer Remix:
Jeremih - Fuck U All The Time Ft. Natasha Mosley (Remix)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/beats_by_phil/jeremih-fuck-u-all-the-time-ft[/SOUNDCLOUD]
 
ich hab mir eben mal das original zum vergleich gegeben, da find ich den remix schon viel cooler. sehr schöne drums wieder mal. rein musikalisch gefällts mir, aber die vocals find ich nervig, so mit den transformers auf dem I could fuck you aaaall the tiii i i i i i i i i ii i i i me, gepitchten stimmen, höhenlastig klingenden vocals..fazit: beat kommt cool, aber ganz viel hass und verachtung für die vocals. :D
 
Hehe man merkt direkt, dass der Beat von dir sein muss^^

Nices Teil! Schöne klare Drums und auch so alles sehr stimmig. Die Snare ist Killer! Das dazugespielte passt auch echt gut! Sticht nicht heraus oder so...

Bist insgesamt auch echt auf den downtempo kram hängen geblieben, wa;) Mir gefällts...

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten