Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ohne Mist, dass Modeste starten darf ist doch einfach nur noch ein politischer Move und hat 0,0 mit Leistungskultur zu tun. Man spielt zu zehnt mit ihm auf dem Platz, ich kann es nicht anders ausdrücken. Kein Wunder das Moukoko keinen Bock mehr hat. Der hat falls mal en Abspielfehler und en komischen Laufweg dabei aber reibt sich wenigstens auf und mit dem bringt man ne gegnerische Abwehrkette auch mal in Bewegung

Donny hat richtig Bock diese Saison das finde ich gut, aber er will es manchmal zu sehr und macht komische Dinge anstatt den einfachen Weg zu nehmen.

Meunier und Süle heftige Abstimmungsprobleme. Sry da erwarte ich vom 10 Mio p.a. Mann mehr Leadership und klare Kommunikation.

Im Normalfall steht es zur HZ 0-3 und Köln spielt zu zehnt. Aber dieser Leistungseinbruch zwischen Minute 45-60 darf nicht sein.

Und Terzic muss endlich ein klares 4-3-3 spielen, dann hat man auch mal sowas wie MF Kontrolle.
 
das was dortmund da macht ist einfach bodenlos

durch deren jährliches much-auftreten in wichtigen spielen senken sie leider nur noch die erwartungshaltung

dortmund spielt leider schon lange keinen schönen fussball mehr diese wickser

lg
 
Das Spiel am Samstag war in meinen Augen mit allen personellen und taktischen Entscheidungen ein absolutes Armutszeugnis für einen Trainer. Und dass alle Verantwortlichen jetzt wieder das Mentalitäts-Unwort auspacken (kann man als Faktor nicht komplett ausschließen aber war eben sicher nicht ursächlich) stimmt mich da doch sehr bedenklich was die mittelfristige Zukunft angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sowohl hier, als auch im Bayern-Thread immer komisch deutsche Artikel aus der Sport Bild im englischen zu lesen.
 
Gerade die Highlights gesehen (CBS Sport - 15 Minuten Highlights, das war cool) und da sah es so aus, dass Moukoko der aktivere Stürmer im Vergleich zu Modeste ist. Hatte in den Highlights viele gute Aktion und war ein wenig glücklos, aber viel besser als alle Spiele, die ich aktuell von und mit Modeste gesehen habe. Schade für Modeste, aber der Youngstar drängt sich da schon mehr auf. Dass er nicht häufiger spielt - mit der Ausrede, dass er zu jung ist - ist damit ja auch hin, weil er jetzt ja bis zur Haller Rückkehr ja fast schon gezwungen wird, in die Rolle reinzuwachsen und da finde ich das unten halten von ihm eher Kontraproduktiv, weil er halt kein Vorbild in Sturm hat, der ihm überhaupt was lehren kann. Dann kann er die gesamte Zeit auch einfach selber spielen und lernt an seinen Erfolgen und Misserfolgen.
 
Der Eindruck täuscht nicht. Der hat gestern einfach alles besser gemacht als ein Modeste die letzten Wochen.
 
Ist auch nicht wild, dass er keine Bude gemacht hat, aber alleine seine Gefährlichkeit durch seine Schnelligkeit ist enorm. Immer gut für eine Vorlage (die für Brandt war Zucker) und damit sollte er 100% ab jetzt von Beginn an spielen. Ende, aus, Micky Maus !
 
Da spricht Herr @FurioG etwas richtiges und wichtiges an. Bitte hört auf mit dem Mouki scheiss. Moukoko fertig. Sonst steigt ihr ab.

Noch 2 Tage bis zum Klassiker :emoji_hugging:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielleicht der Beste den wir je in der Zentrale hatten
 
Zurück
Oben Unten