"softe" battles

....muuhhaaa Balttles mit Frauenstimmen....--->> Der Gegner zerreißt dich bei so ner geilen Vorlage.:D
 
Original geschrieben von Balistik
....muuhhaaa Balttles mit Frauenstimmen....--->> Der Gegner zerreißt dich bei so ner geilen Vorlage.:D


Seh ich anders!!! Kann echt gut rüberkommen. Ausserdem heisst eine Frauenstimme, die singt nicht direkt Angriffsfläche!! Muss halt gut sein, dann gibts auch kein Mangel, oder??

Globe
 
Wer Musik macht solle sie so machen wie sie ihm gefällt wenn du findest soft ist shit, dann hör dir aggroberlin an,..
Es gibt verschíedene sparten der musikrichtungen da es verschiedene Musikgeschmäcker gibt!

Schonmal darüber nachgedacht?

peace
 
Ich finde "softe disstracks " nicht schlecht, solange die Effektivität nicht auch soft wird. Der Sinn des Dissen muss schon erkennbar sein. Und sowas kommt meiner Meinung besser als, wie hier schon angedeutet Aggroberlin oder sowas, aight???

G.Lo.Be
 
jeder soll batttlen und dissen wie er will, wichtig sind nicht die schimpfwörter, sondern flow, wortwitz und eben das gewisse etwas genannt punchline.:p

achja und das er/sie geil rüberkommt.

was habt ihr den alle gegen frauen stimmen?
 
vieles von dem was ich im kopf hatte wurde schon von anderen leuten in diesem thread gesagt....
zum thema frauenstimme bei battles und singen usw.
also meine persönliche Meinung ist dass man die Stimme dem Style anpassen sollte bzw andersrum... in vielen Fällen passen "softe" beats besser zu der Stimme oder zu Gesang.. klar ist nicht immer..... am wichtigsten sind wirklich die punchlines und wortzwitze in nem battle und dann würd ich doch sagen egal ob mann ob frau... egal wie gerappt, es muss halt rocken und sich gut anhören... und warum nicht auch einfach aus spaß ne gesungene hook bei frauen..... die stimme muss halt gut sein....

ich mach das selber gern... ich hab halt immer das bedürfnis bzw hatte das bedürfnis noch singen zu müssen.....
 
Original geschrieben von =RAPTURE=
jeder soll batttlen und dissen wie er will, wichtig sind nicht die schimpfwörter, sondern flow, wortwitz und eben das gewisse etwas genannt punchline.:p

achja und das er/sie geil rüberkommt.

was habt ihr den alle gegen frauen stimmen?
 
Was jezz ? Softes Battle oder Softer Diss ? Nicht nur das die Begriffe schon bescheuert sind aber egal :rolleyes:
Softes Battle ist bei mir eines mit nem Curse "Hand hoch" Beat und eher Verarsche als harte Punches oder was weiß ich...
 
ich find "softe battles" oder "softe disses" is schon n widerspruch in sich. battle bedeutet nich mehr als krieg, und n krieg is nich soft, auch nich im rap. battles können für mich einfach nich "soft" sein, aber wahrscheinlich is das wort selbst nur das, was mich da n bisschen stört.
ich hab kein plan wie mans anders ausdrücken kann. aber ich bleib dabei, es gibt keine "soften" battles! ;)
 
Es gibt schon softe battles, aber ich mag sie nicht so sehr, ist halt meine Meinung




:)
 
also mich flashen gut aufbereitete "softe" battles um einiges mehr als das altbekannte "haudrauf" zeugs ... wenn einer sich übern andern lustig macht mit wortwitz und co. dann wirkt das für mich um einiges cooler als mit beschimpfungen und co ... wurd ja schon genügend gesagt ... aber find das grad wortwitz und co, bei nem langsamen sanften beat noch mehr rausstechen, weil mans einfach nit gewohnt ist? know what i mean? kommt besser, find ich ... :) pace
 
Also ich würd es nicht als "soft" bezeichnen, wenn man den Gegner mit komplizierten Beleidigungen zum Nachdenken bringt, anstatt ihn direkt als dumme Bitch zu beschimpfen!
Durch ruhigere Stimme und gut durchdachte Texte zeigt man vor allem seine Überlegenheit im Kopf, und nicht dass man den dickeren Schwanz hat ^^

Pazen
 
ich hab diesen thread jetz gar nich erst gelesen, aber ich find den ausdruck softe battle schwul. battle = schlacht oder nich ? wenn du was anders damit meinst dann nenns auch so
 
aber dieses ganze hauduff-zeugs nervt inzwischen enorm. da freut man sich richtig, wenn es mal'n battle gibt, wie das von crusoe und btm. die meisten battles die ich mir anhöre, sind textlich alles das gleiche, das einzige, was sich entwickelt, ist der style, aber das kann nicht alles sein....
ich finds gut, wenn man mal für eine runde den gegnerbezug gegen ne gute geshichte oder sowas eintauscht, bringt abwechslung....
 
Zurück
Oben Unten