So 24.08 HSV-Bayern unverschlüsselt auf Premiere

Tobler.One

ist hier aktiv
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
156
Anlässlich des 40. Jubiläums der Bundesliga zeigt Premiere am Sonntag mit dem Nord-Süd-Schlager erstmals ein Spiel unverschlüsselt...
Nur der Dreck ist: Seit ca 1,2 Jahren bekomme ich Premiere nicht mal mehr verschlüsselt... Wem geht es ähnlich, wer weiß Abhilfe?
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
haste ne quelle damit ich dir den shit glaube..??

doch,das stimmt echt...stand in der zeitung bzw. auf premiere wurd werbung dafür gemacht
 
Original geschrieben von Tobler.One

Nur der Dreck ist: Seit ca 1,2 Jahren bekomme ich Premiere nicht mal mehr verschlüsselt... Wem geht es ähnlich, wer weiß Abhilfe?

du kriegst es sicher nur hast du es nicht mehr programmiert... die haben irgendwann ma den kanal gewechselt, du musst das "neue" premiere bestimmt nur noch mal neu programmieren und auf einen kanal belegen ;)... sollte zumindest so gehen!
 
yep,sendersuchlauf machen & früher oder später findet der den shizzm schon
 
die machen das weil sonntag die bundesliga genau 40 jahre alt wird deshalb wurd die 2. partie auch auf mittwoch gelegt!
und das halt ein klassiker ist kommt es auch genau dann!
dortmund wird sowieso meister!

derallwissende aka berserker
 
Original geschrieben von Tobler.One
Anlässlich des 40. Jubiläums der Bundesliga zeigt Premiere am Sonntag mit dem Nord-Süd-Schlager erstmals ein Spiel unverschlüsselt...
Nur der Dreck ist: Seit ca 1,2 Jahren bekomme ich Premiere nicht mal mehr verschlüsselt... Wem geht es ähnlich, wer weiß Abhilfe?

mir gehts genauso:( früher hat ich mal den kanal drin aber der ist weg:( hab auch schon versucht den wieder einzustellen aber find ich nicht mehr:(
 
ich find ihn auch nicht. vielleicht liegts daran, dass ich kein satelit, sondern kabel anschluss hab....
 
hmmmmm, das is komisch... wie soll man das sonst frei sehen wenn er nich mehr im netz eingespeist is? fake werbung? :(
 
Mmh, irgendwie wird Premiere nicht gefunden. Beim Kumpel auch nicht...
Stimmt aber definitiv, dass es dieses Angebot gibt:


"Die Bundesliga wird 40 Jahre alt. Diesen Festtag feiert Premiere auf ganz besondere Weise. Das Jubiläumsspiel zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern wird auf sieben Kanälen übertragen. Und nicht nur Premiere Abonnenten kommen in den Genuss dieses Spiels. Denn die Begegnung wird live und unverschlüsselt auf den Kanälen PREMIERE SPORT und PREMIERE START übertragen. Das einzige, was Sie benötigen, ist ein digitaler Receiver.

Den Einstieg in die Kanalvielfalt bietet eine Portalseite (siehe Bild), auf der der Zuschauer alle Perspektiven und Zusatzangebote auf einen Blick hat und von dort direkt zu dem Kanal seiner Wahl umschalten kann. Neben dem Live-Spiel können die Premiere Abonnenten wählen zwischen einem Highlightkanal, einem Taktikkanal, einem Topspielerkanal oder dem Infokanal. Außerdem besteht die Möglichkeit, über den ODDSET-Wettkanal direkt seine Wette für das laufende Spiel zu platzieren.

Dieses besondere Sportereignis können alle Fußballfans genießen sofern sie einen digitalen Receiver besitzen. Auf PREMIERE SPORT 1 haben die Zuschauer die Möglichkeit, mit der Portalseite den kompletten Überblick über das Premiere-Angebot zu bekommen. Aber auch das Live-Spiel in voller Größe wird jedem Interessierten auf PREMIERE START angeboten"

Quelle www.premiere.de
Weitere Quellen: sport1 etc
 
das einzige was sie brauchen is ein... da steht das zauberwort... nur kabel reicht nicht :(... mir lachs, ich bin im stadio und hab auch ne dbox aber trotzdem sieht die werbung aufn ersten blick dreimal besser aus als sie eigentlich is, denn leude mit kabel und das wird der großteil hier sein können das spiel nicht einfach so sehen... :( schade :(
 
wer will auch schon das HSV gegurke sehen? premiere würde ja doch nur auf schmerzensgeld verklagt werden. :oops:
 
Zurück
Oben Unten