Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

ja schon aber irgendwie mehr als deko weis nicht gefällt mir einfach nicht iserk man beruhig dich jetzt und trag sie eimfach
 
sagt mal bitte geile sneaker für den sommer, also die halt extrem luftig sind
hatte mal die hier
schuhe,classics,adidas-zx-flux,5643954-big.png


find ich auch eig ganz gyle, schön schlicht und so aber gibt vielleicht auch nicere?
 
clima cool sind gerüchten zufolge extrem luftig
die sind zwar nicht schlicht aber trauen sie sich diesen sommer doch einfach mal was herr yupdi!
 
Mayfly Woven schwören viele in meinem Umfeld drauf, oder eben ein Flyknit Racer wenn du keinen allzu breiten Fuß hast.
 
asics-gel-lyte-iii-h628y-5012-indian-ink-mid-grey.jpg


Grad mal noch für 70 bei Caliroots bestellt (10% zusätzlich auf Sale mit Code 10EXTRA)
 
Puh, bei dem weiß ich echt nicht. Die Farben sind schon echt hart grenzwertig.
 
Puh, bei dem weiß ich echt nicht. Die Farben sind schon echt hart grenzwertig.
Ach, war mir selbst auch nicht ganz sicher. Lief im Kopf ungefähr so ab:
"Hm, einerseits bin ich mir nicht ganz sicher. Aber was sind schon 70 Euro?"
"70 Euro sind 70 Euro!"
"Oh, stimmt. Aber was sind schon 70 Euro?"
"70 Euro sind 70 Euro!"
"Oh, stimmt. Aber was sind schon 70 Euro?"
usw.

Um der Endlosschleife zu entkommen hab ich dann halt bestellt. Mal sehen wie er mir dann am Fuss gefällt. :p
 
Uncaged Ultra Boost sind gerade bei Black Rainbow wieder online falls jemand Interesse hat.
 
Zurück
Oben Unten