Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

wird der penny six red suede (hot as fire) im laufe des tages noch released???? waere ungewoehnlich von der zeit her, aber guck schon gansem morgen und finde ihn nicht :amk:
 
wie diese pissah auch noch die modelle von am90 oder af1 einfach schamlos kopieren. einen dicken yellow auf il shoes.
 
irgendwie ja schon ganz cool.
naked-x-asics-gel-lyte-v-hafnia-3.jpg




bin schon wieder am überlegen mit dem huarache. nachdem jetzt ja der OG rausgekommen ist ... der hier is auch ganz hübsch.
huarache immer +1 bei der größe, wa?
nike-air-huarache-white-wolf-grey-black-2-1.jpg
 
Was hast du für eine Größe? Ich finde die ziemlich geil, habe mir damals JD exclusive und den All Black geholt aber trage sie kaum, weil die ab ~US 11 irgendwie merkwürdig aussehen am Fuss.
 
bist du ein sehr großer labelboss? hm sagen wir mal meine us-größe ist einstellig :oops: vielleicht poste ich die tage mal bilder wie sie geil am fuß aussehen :)
 
bist du ein sehr großer labelboss? hm sagen wir mal meine us-größe ist einstellig :oops: vielleicht poste ich die tage mal bilder wie sie geil am fuß aussehen :)

Bin sehr groß aber hab für meine Größe zum Glück ziemlich kleine Füße (45) aber zum Unglück auch sehr kleine Penes (4,5 cm :( )

Check mal den all-black

Ne, den werde ich behalten. Den hier kannst du haben (11,5):
nike-air-huarache-light-ash-grey-jd-sports-exclusive-1.jpg
 
nike-air-huarache-light-jade-stone-1.jpg

grade für 78€ bei HHV geholt. Bin nur gespannt wegen Größe, auf hhv steht sie fallen ne ganze Nummer kleiner aus, hab mal ne halbe größer genommen.
 
Die Huarache Lights fallen bei mir relativ tts aus, vielleicht ein kleines bisschen enger, aber auf keinen Fall so wie der "normale" Huarache. Sollte also passen.
 
der am95 feiert seinen 20. geburtstag, deshalb wurden einerseits der neon, der slate und der grape wieder releast und andererseits wird dieses platinum-pack im september kommen, der untere is für frauen:

nike-air-max-95-platinum-pack-1.jpg

nike-air-max-95-platinum-pack-2.jpg
 
Also Huarache Light kamen heute an, passen von der Länge her perfekt, aber wie labelbo$$ schon meinte fallen die auf jeden fall enger aus, hätte ich keine so feenhafte Füße, ich wüsste nicht wie ich da reinkommen soll. Aber wie gesagt alles top und doper schuh!!
 
ich hab glaub ich schonmal gefragt hier aber anscheinend war das Ergebnis nicht zufrieden stellend. Wo kauft ihr bzw. was für Hosen tragt ihr gerne die man schön pinrollen kann bzw. was mir eig noch lieber wäre die unten schon so eng ist das sie nicht über die Schuhe rutscht. Aber nicht so eng geschnitten an den beinen, das taugt mir überhaupt nicht. danke boys
 
Nudie. Gibts in 10 verschiedenen Fits, "Thin Finn" dürfte dem am nächsten kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten