Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

aber echt wo? kannst du mal welche in 44,5 holen egal welche farbe für 40 flocken nehm ich die auf jeden fall schöne grüße
ist wohl ein sehr dummer outlet, die sind mehr wert. oder ein sehr kluger outlet weil wir da jetzt alle hinfahren und noch viel mehr kaufen als die schuhe

@Shadow-K.o.D

Hab ich ja bereits geschrieben, kleinhaugsdorf (excalibur), ist an der osterreich tschechischen grenze. Da hibts ein einkaufscenter, gkaib freepoint oder so, dort hasz du eben, nike store, adidas und reebok ebenfalls.
 
Ich kann das nachste mal bescheid geben wenn ich vor habe dort hin zu fahren. Nehme gerne bestellungen auf, wenns im rahmen ist.

Naturlich nur von altgedienten benutzern :)
 
Sieht spannend aus, haten würde ich sowas nicht. Würde das gern mal an dir getragen sehen (no homo), kannste das einrichten? Hast du japanische Wurzeln oder einfach nur ein extremes Faible?
 
wird hier wahrscheinlich end gehatet, is aber voll mein ding und passt übels nice, besonders zu solchen goodies

tumblr_nkg6v8JLsO1unkvrmo1_500.jpg




tumblr_nkdl1yadcx1unkvrmo2_540.jpg












das kung fu oberteil hier zB kauf ich mir immer, dazu eine schwarze slim, die triple blacks, ein schwarzes hilfiger snapback und bischen gold am handgelenk aber dezent /rasiert (meiner meinung nach jedenfalls)

bvb2zg38.png



die triple blacks werden auch sehr fresh zu dieser motorad hose kommen.

xtpd2xsx.png
bis auf die hose sehe ich da kein problem solang du nicht wie ein jochen aussiehst
 
wird hier wahrscheinlich end gehatet, is aber voll mein ding und passt übels nice, besonders zu solchen goodies

tumblr_nkg6v8JLsO1unkvrmo1_500.jpg




tumblr_nkdl1yadcx1unkvrmo2_540.jpg












das kung fu oberteil hier zB kauf ich mir immer, dazu eine schwarze slim, die triple blacks, ein schwarzes hilfiger snapback und bischen gold am handgelenk aber dezent /rasiert (meiner meinung nach jedenfalls)

bvb2zg38.png



die triple blacks werden auch sehr fresh zu dieser motorad hose kommen.

xtpd2xsx.png

DIe Hose kann ich nicht nachvollziehen. Ist das eine Alternative für Balmain Jeans?
 
Gibt's derzeit irgendwo einen Sale ? Bin grad traurig und mir welche coppen. (Asics/NB)
 
huaraches werden dieses jahr ja hart gepusht von nike, doch ich mag die gar nich. aber ich feier den hybriden aus dem und dem air tech challenge II, da hab ich den tour yellow.
 
Zurück
Oben Unten