Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Mit anderen Schnürsenkeln und ohne die Türkise Outline beim N fände ich den garnet mal so schlecht
 
Und wird trotzdem zu nem überhaupt nicht nachvollziehbaren Preis verkauft
 
versteh ich nicht, soll aber sicher lustig sein... :oops:

...ne, ich und manchmal meine frau!
 
Heute diese 700er für 'n glatten Fuffie im Sale geschossen

adidas_originals_q23449_zx700m_legink_trublu_turqu_05.jpg


adidas_originals_q23449_zx700m_legink_trublu_turqu_06.jpg
 
fürn fuffi ist fair aber der 700er ist halt nicht grade gelungen. die gesamte form ist nicht mein ding und diese komischen aufgeklebten plastikdinger hinten und auf der toebox sind fürchterlich.
 
Ich muss zugeben ich mag inzwischen einige ZX von Adidas. Bei mir im Haus hat aber als ich so ca. 10 war aber so ein Kosovo-Albaner im Haus gewohnt, der hatte immer die Adidas Torsion an, lass den 13 gewesen sein, der uns bei jeder Gelegenheit so einen fiesen Schlag auf den Oberarm geben hat. Fadil war der Name...ab da wollte ich nie Adidas :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw: warum werden eigentlich die Air Max 1 Yeezy so hoch gehandelt? Dachte das ist ein EM? Shops hatten den für 129 und jetzt gehen die teilweise für 200 Lappen?
 
krasstrainer torsion. der hatte aber nicht zufällig noch schnell****erhosen und ne chvignonjacke an? :D die gute alte kanackenmode der präpicaldi/tysonschnittära :D

In Freiburg waren das eher Kappa Jacken :D Haare seitlich kurz, der Rest so ganz krass nach hinten gegelt :D

extrem madig?

In Freiburg waren das eher Kappa Jacken :D Haare seitlich kurz, der Rest so ganz krass nach hinten gegelt :D Gab doch von Nike diese EM Pack. Muss ich mal suchen.

Also keinen Grund ausser das die Farben halt so bisschen trendy sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten