Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

91bRZOfh7nL._UL1500_.jpg



mike-tyson-laugh.gif
 
wie es aussieht nur in der US, bei uns waren aber belugas da.
Die Turtle Dove waren nur für ausgewählte Nutzer verfügbar. Mindestens Level 4 musste man sein.
Wie ich aber mitbekommen habe sollen sie demnächst noch kommen. Wegen den massiven Serverproblemen wurde das Release verschoben.

Der Yeezy Day war aber nicht wirklich der Renner. Nike macht das da besser. Am 08.08 ist SNKRS DAY.
 
für unter retail geschossen.

adidas-fy9120-detail-04.jpg

ich suche noch ungetragene nike air 180er (2018er model) in ultramarine größe 46-47. wer die unter mondpreis abgeben will, oder klarmachen kann, pn pls.
 
die Nike Wmns Air Max Triax sind dermaßen bequem!
blöderweise hab ich nur eine einzige Hose, die da richtig zu passt und die hat ihre besten Tage hinter sich :/
IMG20220926205533_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten