Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lel wtf die jacke @ 1:35
 
er gibt "hilfestellung"
hilfestellung.jpg
 
anke komm mo lo her un mach dat vor!

s/o an herrn barduhn den alten knacker. ich denk mal, er lebt nich mehr und der alk hat ihn mitsamt seiner knollnase längst hingerafft.
 

kommt im märz, doch nur in gs größen.

richtige must haves für 2017 bei jordan noch nich in sicht, wobei der XIII black cat sowie chicago und der IV bred schon nice wären. vom III hornets müsste ich erst mal bessere bilder sehen. weiß nich so recht, ob der elephant print sich gut mit lila und türkis verträgt.
dieses neue logo bei den kommenden 1ern is ja richtig schlimm:

air-jordan-1-high-max-orange-1.jpg


sieht voll billig aus, wie mit nem brandeisen draufgestanzt. wieso streichen die auf einmal das ikonische logo mit den flügeln?
 
kommt im märz, doch nur in gs größen.

richtige must haves für 2017 bei jordan noch nich in sicht, wobei der XIII black cat sowie chicago und der IV bred schon nice wären. vom III hornets müsste ich erst mal bessere bilder sehen. weiß nich so recht, ob der elephant print sich gut mit lila und türkis verträgt.
dieses neue logo bei den kommenden 1ern is ja richtig schlimm:

air-jordan-1-high-max-orange-1.jpg


sieht voll billig aus, wie mit nem brandeisen draufgestanzt. wieso streichen die auf einmal das ikonische logo mit den flügeln?
um billige 1er an den mann zu bringen und sie von den "richtigen" abzugrenzen oder

3er black cement solln kommen die holi vllt
 
Zurück
Oben Unten