Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lieben Gruß da lass
 
Ne katze. trage die huarache sehr gerne weil bequem. möchte sie sauber kriegen bevor ich sie mit dem schutzspray bearbeite.

Seife + zahnbürse hat nicht funktioniert. radiergummi ebenfalls nicht.

@tito.ortiz sind schon bissi schmutzig vorne. sieht man aufm bild leider nicht deutlich genug
 
Weg schmeissen kommt nicht in frage. dafür ist er auch noch zu ungetragen.
Werds mal ein weiteres mal versuchen mit mehr druck und geduld.
 
Weg schmeissen kommt nicht in frage. dafür ist er auch noch zu ungetragen.
Werds mal ein weiteres mal versuchen mit mehr druck und geduld.
Was für Seife hast Du genommen? Probiers ggf. mal mit Gallseife. Ich hab keine Erfahrungen mit Huarachees, der Lederanteil ist ja nicht so gewaltig, ggf. würd ich sie einfach mal mit sonem Oxi-Zeug in nem hellen Kopfkissenbezug in die Waschmaschine schmeißen, hat meinen AM1 nie geschadet.
 
also free run kann man gut in die waschmaschine schmeissen, alles andere was irgendwo so stabilisierende elemente zb im fersenbereich aus kunststoff hat würd ich nicht in die wm schmeissen
 
also free run kann man gut in die waschmaschine schmeissen, alles andere was irgendwo so stabilisierende elemente zb im fersenbereich aus kunststoff hat würd ich nicht in die wm schmeissen
Also bei solchem Mikrodreck macht es tatsächlich wenig sinn. Meine AM1 kommen seit nem guten Jahrzehnt in die Waschmaschine, bei niedrigen Temperaturen ohne Schleudern hatte ich da noch nie ein Problem, Bubble blieb bislang immer intakt. Mache ich aber auch nur mit denen, NBs mit gutem Leder würde ich da auch nicht reinschmeißen.
 
Hi Jochen! Aber warum Adolf? :confused:

Mein Name ist Brave!!!

Brave "Hitman" Heart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten