Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

der air flow is sackbequem.

die hier habe ich mir letzte woche rausgelassen:
New_Balance_m998MB_Sneaker_Politics_1_1024x1024.jpg

new-balance-998-pool-blue-1.jpg


und ihn hier ... hat mich irgendwie schon immer gejuckt fürn sommer.
nike-sb-zoom-stefan-janoski-sb-skate-shoes-black.jpg
 
Also GT II fallen bei mir genauso aus wie ZX. Die Gel Lyte hab ich dementsprechend auch in der EU Größe bestellt.

Gel Saga kein Plan. Denke aber nicht, dass es Asics intern Unterschiede gibt.

Doch haben se! Saga 12 is zb 46.5 und Gel Lyte 3 12 is 45.5
 
und der brazil kommt ja auch noch. von den herbst-dingern find ich aber jetz nur wenige wirklich toll.
 
Hattest geschrieben das du ins Usa bist ne???
Was hast für den 998 navy/burgundy bezahlt? kith?

jau, alles in NYC gekauft.
der navy/burgundy kam $160 beim flightclub. kith hatte nichts großartiges da. wollte mir erst die gel kayano holen, aber in live kamen die dann nicht mehr soooooo fresh.
 
what????

Also keine Ahnung was mit deinen Füßen los is aber ich finde Saga´s rieeeesig...
Gehst du nach US oder nach EU Größe?
 
also ich hab den gel saga blaze orange in us12 und den roten am1 og in us12 und der saga sitzt auf jeden fall deutlich enger. im air max hingegen würde mir denke ich auch ne 45,5 passen, ka ob das am lacing oder so liegen kann
 
Totale Obskurität :eek::confused:

Also ich hab den Foot Patrol Saga jetzt bekommen und man glaubt es kaum der passt mir sogar in ner wahnsinnigen 10,5 obwohl ich bei Nike 11,5 bzw bei manchen sogar 12 brauche.
 
Ochja heul doch :D

Geh und spazier mit deinen Gay Adidas durch Münschen... Dann sehen wir ja wer falsch läuft
 
der gel saga ist einfach ziemlich lang, deswegen fällt der ja auch aufm papier schon so groß aus. da ist us13 sogar schon 48.

allerdings ist der auch ziemlich eng, im gegensatz zu bspw. air max.
 
Zurück
Oben Unten