Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Soviele Shops haben den tiff bekommen kann mir gut vorstellen das da n restock kommt.
 
den flux gehabt, im warenkorb, wollte check out machen, geht paypal nicht (warum auch immer). irgendwann gings, schuh in der größe natürlich weg. D.r.e.c.k.
 
den bunten wolltest du oder?
ich hatte mir ja damals den all black mal bestellt, aber irgendwie hat der mir doch nicht so zugesagt

bin zur zeit wegen dem blauen 1500er am überlegen
 
ja den bunten print. frau will den in all black. ma schaun. gestern auf ebay noch einige intressante sachen aufgetaucht, unter anderem ein Neptune Saga.
 
Zur Verteidigung der Herrschaften die heute keinen bekommen haben muss man auch einfach mal sagen, dass Nike die dilettantischste Website überhaupt unterhält. Einloggen über Chrome ging ab 20 vor 9 überhaupt nicht, bin dann über IE rein, da auch noch zwei mal im Bezahlprozess rausgeflogen und ausgeloggt worden als ich ihn schon im Warenkorb hatte. Die könnten auch mal ihren fancy Scheiß rausnehmen und eine simple Seite programmieren, die einfach nur funktioniert.
 
paha, in dem zupport-shop ham die nur 6 paar gekriegt und die waren im voraus schon reserviert für "besondere kunden".
dreck dreck dreck!

das mit den 500 euro als preis sollte auch eher ne art wink mit dem zaunpfahl sein, dass alle paare schon vergriffen sein würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die wie gesagt schon vor 2 Wochen angefragt und da meinten die schon wird wohl nix. Hat sich hier einer eigentlich den superkreativen Air Max Day Air Max geholt?
 
Sehr interessanter thread hier. Air Max Day ist an uns natürlich auch nicht vorbei gegangen. Ihr könnt ja mal auf unseren Sneaker Blog vorbei schauen. Dort findet ihr aktuelle News, Release Termine und jede Menge Bilder und mehr. Grüße aus dem Rheinland :)
 
Sehr interessanter thread hier. Air Max Day ist an uns natürlich auch nicht vorbei gegangen. Ihr könnt ja mal auf unseren Sneaker Blog vorbei schauen. Dort findet ihr aktuelle News, Release Termine und jede Menge Bilder und mehr. Grüße aus dem Rheinland :)

N' paar fette Fotos :thumbsup:

image-e1387568363460.jpg

DSC_0655.jpg

DSC_09591.jpg

DSC_0818.jpg
 
Wird glaub ich der erste externe / Werbelink hier sein, den ich nicht hate. Der Blog kann echt was, Top-Design :thumbsup:
 
zum gel lyte V mint: http://sneakernews.com/tag/asics-gel-lyte-v/

The Ronnie Fieg x Asics Gel Lyte V “Mint” will release on April 5th, 2014. It’s been a bit of a guessing game so far regarding which of his two upcoming GLV projects would debut first – he’s got both a “Mint” and a “Cove” colorway in the works. It appears that the former will indeed show up next weekend, no word yet on the latter. Continue reading for a better glimpse at the upcoming Asics Gel Lyte V “Mint Leaf” and remember that his last Gel Lyte V project did show up at additional retailers in Europe, so there’s a chance that these won’t be a KITH NYC
 
deadstock isn echt netter blog... weiter so!!!

wäre echt nett würde man die chance bekommen hierzulande einen angeln zu können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
campen werd ich auch nicht, ich hab 2 mal "gecampt" vor 5-6 jahren, da waren es 2std. wartezeit mir garantie auf den schuh...^^
 
Zurück
Oben Unten