Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

was is mit karl kani, bira?

karl_kani_azad_03.jpg
KARL KANI IST SCHEIßE. HAB ICH NUR FÜRS GELD GEMACHT !

NO MONEY, NUR PROBLEMS
DU WEIßT NICHT WAS WIR HIER DURCHMACHEN
 
ARGH!!!!! ich wusste nich, dass die den kriegen würden. der kam doch eig. schon vor wochen raus. oder wurde das release verschoben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein dreck. hab jetz überall gekuckt, fehlanzeige.
heute mittag war ich noch auf karmaloop und hab nix von i-nem banner gesehen dafür oder so.
 
hm, hätte jetz gedacht, bei nike wäre der sale schon um mitternacht losgegangen. ich kuck mal.
 
Boah so ein Kack, das karmaloop online release hat habe ich natürlich nicht mitgekriegt. Wisst ihr noch von anderen Seiten wo der morgen online geht außer Nike und ob jeder Titus den instore kriegt?
 
morgen instore titus berlin und ab 9 uhr früh bei nike!

deutscher store oder doch uk?

edit: http://www.sneakerfreaker.de/blog/news/reminder-nike-sb-x-diamond-dunk-high-premium/
laut dieser seite kriegt ein laden in meiner stadt den zufällig, zupport heißt der, war da ewig nich mehr. in deren online-store steht jedoch sold out und gleichzeitig verfügbarkeit: lieferbar + 500 euro :confused:

auf deren fb-seite steht auch sold out und

ZUPPORT-Store Alle Infos gibts morgen. Wir bitten um euer Verständnis. Danke.

werd da nich schlau draus.
ich geh einfach mal hin, wenn die aufmachen. vllt. machen die plötzlich ne verlosung oder was weiß ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Twitter Link. Nike Europe.

At launch time, @NikeStoreEurope will tweet a link to the launch product. The link will route you directly to the product page on Nike.com. If the launch product is not Twitter Link Only (TLO), it will also be available on Nike.com via the new releases section or product search.

das wusste ich noch gar nich. der link wird auch nur über twitter gepostet werden in dem fall.
aber ich kann dann bestimmt nich mehr per vorkasse zahlen, oder? falls dem so is, hab ich die arschkarte.

der hier wird auch in ein paar stunden dort erscheinen:

940x638q80-635x430.jpeg


5lab3
das silberne reflektiert etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst normal über Vorkasse zahlen. Du logst dich bei Nike ein, refreshst den Twitterlink und kommst über den Link auf den Schuh in der selben Ansicht wie sonst auch.

Den 5lab3 finde ich irgendwie bisschen eklig.
 
habs grade mal per twitterlink mit dem venom green im warenkorb probiert, ich kann tatsächlich vorkasse auswählen :thumbsup:

joah, der sieht echt kacke aus. is mir eh ein rätsel, wieso ausgerechnet der IIIer in den letzten 2 jahren immer wieder mal in so komischen colorways releast wird, siehe auch powder blue oder bright crimson.
krass, die bei zupport hatten auch den hier reingekriegt:

nike-sb-air-jordan-1-special-box-set-06-570x367.jpg
 
Jo hab den bei Zupport gekauft. Diamond kannste aber dort vergessen. Steh auf der Warteliste bei 100 irgendwas und hab vor 2 Wochen angefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kam in die warteschleife, hab nix mehr bekommen :thumbsdown:
ebay, hasssssss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten