Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Vans OTW “Los Angeles” Block Collection

Vans-OTW-Collection_Bedford_Block_Black-Navy_Spring-2014_1.jpg


vans-otw-spring-2014-block-capsule-collection-04.jpg


vans-otw-block-collection-06-570x380.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind geil, sind die von deisem Skateboarder oder? wie fühlen die sich an, wie fallen die aus kauf ich mir auch ok?
sind perfekt um zum Punktspiel zu gehen haben auch rote Trikots. dann muss ich meine KD6 wieder umtauschen oder will jemand für 65 euro größe 44,5 grüße

Sind von diesem Skateboarder ja, sind sehr bequem und angenehm am Fuß.
 
diese janoski free schuhe sind was schrecklichste was nike je aufn markt geworfen hat ... die sohle zerstört ca alles
 
Passt gut zum schwedischen Auswärtstrikot.

wuem9742.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es waren weiße drin (dachte da wär auch n paar dunkelblaue bei aber war nicht so) und ich hab die rope laces aus den knicks rein.
 
kumma Bruder in mein Bezirk tragen nur Jochens puma
adidas sind auch voll die luuuutscher nrw verbot ab jetzt Bruder du weisst
asics werden von schlizis gemacht (kack reisfresser)
also kauft mal nike ihr husos
 
Meine Schnürsenkel sind eigentlich lila, auf jedem Foto sieht das Blau aus statt lila.
 
Zurück
Oben Unten