Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Den Maroon hätte ich gern aber wenn kommt der ja eh als Schrott Botte von daher denk ich eh an keinen kauf.
 
Topic: Letztens geholt:

tumblr_n0in87oNXC1r92k5yo1_500.jpg


sowie:

new-balance-m-850-gkb3.jpg


New Balance :thumbsup:
 
War bei irgendeinem Internetshop von einem Sneakerladen in Norddeutschland im Angebot und zum Glück noch in 10.5 da.
 
aber auch nur, wenn es exakt 7 jahre sind.
der jordan III infrared 23 kommt vermutlich doch regulär raus und wird kein exclusive, wie man mir erzählt hat. ich wills hoffen.
hier nochmal satte 40 bilder davon: http://www.sneakerwatch.com/article...se-date-for-air-jordan-3-infrared-23-/176434/
sieht mir eig. nach normalem rot aus bei den ösen, noch besser:

video_image-169236.jpg


teile in der sohle sowie das logo im innenraum des schuhs sind jedenfalls eindeutig in diesem infrared-farbton und das teil in der air-unit vllt. auch, man kanns nur schwer erkennen:

video_image-171510.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten