Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

ich steck dafür jetzt sicher prügel ein, aber ich mag den schuh und die farben:

saucony-shadow-master-grey-pack02.jpg
Find den eigentlich ziemlich nice. Holt sich jemand am Samstag den saucony "only in soho"?
 
In welchen deutschen Shops wird denn der Gel Lyte Santa am WE zu haben sein?

Werd mal mein Glück versuchen :)
 
Sorry, ich meinte online, dachte online Release wär geplant...

Instore only wär wiederschwul....
 
der Ier kommt am 16.11. auch nochmal als laney raus, find ich viel zu grell:

air-jordan-i-1-retro-laney-release-date-01.jpg


kickz wird auch das x-mas pack kriegen und zum 20. geburtstag wird dort in ca. 35 stunden ein ganz weißer skytop von supra erhältlich sein, den man wohl anmalen kann, da sind noch stifte dabei.
 
Bei dem Oreo stört mich die weiße midsole. Ein eigentlich sehr geiler Schuh, aber hat dadurch was von 'nem Skateschuh. Mit dem Gamma Blue 11er kann man eigentlich nix falsch machen.
 
Zurück
Oben Unten