Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Wie sind den die Chancen wenn man sich bei nem Schuh Release so 2-3 Stunden vor Öffnung des Ladens da hinzustellen um zum Beispiel den Asics Volcano zu kriegen? Eine oder mehrere Nächte vor nem Laden zu campen ist mir hart zu dumm.
 
Meinst nicht man könnte nen paar Rumänen engagieren die für nen paar Tage vorm Laden warten? Du hast doch bestimmt paar connections zu welchen aus der Nordstadt
 
Das sind bulgaren hier im Norden die sind nicht so vertrauenswürdig wie Rumänen :D
 
Campt da jemand von euch da ernsthaft paar Tage vorher? Klingt irgendwie als muss man zwingend arbeits bzw beschäftigungslos sein um den Schuh zu kriegen. Hab mir die Phantom Lagoon Gel Saga geholt. Ist mir zu eng der Schuh. Verkauf ich wieder. Ist der Gel Saga normalerweise bequem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
US12 ist bei Asics 45,5.
Komm auch bisschen schwer in meinen rein, aber geht schon.
 
Sagas fallen aber allgemein größer aus. Den patta saga den ich hab ist auch nochmal ne ecke größer wegen dem Material.
 
Gerade bei ebay geschossen :cool:

air-jordan-1-retro-high-og-black-toe-15.jpg
 
die mag ich, sehen cool aus

sehe in letzter zeit richtig viele weiber mit weißen air force 1's. warum auch immer
 
Zurück
Oben Unten