Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Haha, ja. Aber daran sieht man, dass die Zahlen den Hype machen. Ich frage mich wie hoch der prozentuale Anteil aller Leute ist, die ihn tragen.
 
Scheiße, soviel Geld für so hässliche Schuhe. Hab auf den letzten 7 Seiten keinen einzigen Schuhe gesehen der seinen Preis wert ist, kauft ihr die um etwas seltenes limitiertes zu haben oder weil ihr die schön findet ?
 
Nah. Bin nicht so einer der sich besondere Schuhe kauft. Hab nur Adidas, Nike und Lacoste Schuhe. Nix außergewöhnliches oder interessantes.
Ich frag mich nur wie man sich für soviel Geld Schuhe kaufen kann, die nichtmal besonders schön aussehen.
 
jetz hatten wir monatelang ruhe vor euch nervensägen, verpisst euch alle mal bitte gleich wieder.
 
Ich frag mich nur wie man Zeit aufwenden kann um im Netz etwas zu kommentieren, dass man scheisse findet.

Keine Angst, die paar Sekunden um was zu schreiben kann ich grade noch so aufbringen.
Naja, ich finde ja Schuhe im allgemeinen nicht scheiße und Leute die sich teure Schuhe kaufen auch nicht, wollte nur wissen ob ihr die Schuhe nur kauft wenn sie euch wirklich gefallen oder auch wenn ihr sie nicht grade schön findet, sie dafür aber selten sind. Wenns falsch rübergekommen ist tuts mir leid, wollte nix schlecht reden
 
Keine Angst, die paar Sekunden um was zu schreiben kann ich grade noch so aufbringen.
Naja, ich finde ja Schuhe im allgemeinen nicht scheiße und Leute die sich teure Schuhe kaufen auch nicht, wollte nur wissen ob ihr die Schuhe nur kauft wenn sie euch wirklich gefallen oder auch wenn ihr sie nicht grade schön findet, sie dafür aber selten sind. Wenns falsch rübergekommen ist tuts mir leid, wollte nix schlecht reden

Es ist halt scheissegal?

Das fragst ausgerechnet du dich? :D

was mich nicht intressiert kommentier ich nicht? Ausser ich möchte den betreffenden Personen mitteilen, dass sie Kinder von käuflichen Frauen sind.
 
Haha, Nike bringt Air Missions zurück aber haben kein Anzeichen für ein Jordan XVII Retro. Ich hoffe dieses Drake Instagram Foto hat sie aufhorchen lassen.
 
Zurück
Oben Unten