Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Gerade eben für 90 Euro inklusive Versand geschossen:

asics-gl3-black-tan.jpg%3Fw%3D560%26h%3D419
 
Wo gibts den für 90€?
Wie teuer wird eigentlich der GL III Mortar sein? 120?
 
Findet man auch ab und zu etwas zu normalen Preisen im Gegensatz zur Mall.
 
Ich denk mal 125 oder wie zb der Slam Jam II 150€

Ich find den GT 2 viel Geiler aber mein Partner in Berlin is auf ner schwulen Segel Regatter an der Ostsee dieses WE -.-
 
adidas-zxz-grey.jpg


und

D67358_F_beauty_B2C.jpg


die allerdings auf diesem bild wesentlich besser zur geltung kommen:

dcae6497ff84e8cd554e1524e5862bb5.jpg


leider aktuell viel zu wenig geld :( :( :(
 
passiv. sind schon hin und wieder einige versuchungen am start aber ich mach zur zeit keine steps im schuhgame, diggah.
 
ps4 steht quasi vor der haustür, da sind schuhe im moment schwer durchsetzbar in den Budgetverhandlungen. zumal ich n paar 180er zwar schon seit frühjahr hab, aber bislang keine 10mal getragen habe (ja ich trage meine schuhe alle. mehr oder weniger regelmäßig, hängt halt von der restlichen klamotte, dem wetter und der stimmung ab) und die quasi noch wie neu sind, also dann die diesen Winter.
 
dazu kommt natürlich, dass die schuhe die eine option wären unter normalen umständen und für retail preise einfach nicht zu bekommen sind :D und f5 roulette ist halt einfach glücksspiel bei dem ich in letzter zeit nicht vom glück geküsst wurde :D
 
Zurück
Oben Unten