Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

no homo vergessen :p

und wenn ich schon was schreiben muss dann möchte ich noch folgendes sagen
in wien werden die airmax träger immer mehr, wobei es trotzdem noch seeeehr wenige sind ....
und jeder 2. hat nike free, bzw. im fitnes wirklich 90 % nike free, gibt ja auch wirklich günstige nike frees so um 60€ und glaube das sind so ziemlich die bequemsten schuhe zum trainieren, spreche aber nicht aus erfahrung
 
Ich hab mir aber auch sagen lassen dass das man es lernen muss damit zu trainieren. N Kollege hatte Probleme nach dem laufen damit
 
nike-air-max-1-essential-burgundy-white-06-900x600.jpg


bis auf den bananen shape allererste sahne, hätte ich zur zeit $$$, wäre das wohl mein erster am1
 
Ich hab das Gefühl der shape wird echt immer schlimmer b voll krass.
 
nee ... der wird echt immer schlimmer.
der letzte meiner 1er die noch fresh sind was das angeht ist der 2009er blue safari.
 
Also bei den bisherigen hat mich das echt nicht so gestört, aber das da sieht echt krass aus.
 
Ging mir eher dadrum, dass der Kasten da vorne bei nem 46er schlimmer aussieht als bei nem 40er. Keine ahnung welche größe das auf dem Foto ist. Hat sich denn die Bügeleisen Methode bewährt?
 
@tr4xer
morgen neues foto? aber ich glaub ich zieh die gleichen schuhe wie schon beim ersten mal an :D

oder einen fuß den einsen, anderen den zweier :cool::D
 
hab jegliches zeitgefühl verloren. wollte es nur einordnen.
gab für mich nur die erste hälft und dann die zweite als savas und sneakerb0b da waren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten