Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Ja, so ist es ganz Recht.
Das ganze Modell basierte ja finanziell gesehen auf dem Snob Value der Schuhe. Normalerweise fahren die meisten Firmen dieses Modell so lange, dass sie irgendwann ihre Preise erhöhen und immer noch auf die selbe Nachfrage planen, was aber irgendwann wegen Marktsaturierung und Änderungen des Käuferverhaltens in die Hose geht. Nike scheint klüger zu sein und erhöht die Kontingente, was zwar auch zum abebben führen wird aber deutlich weniger schmerzlich.
Mir soll's recht sein.
 
Die Preise wurden ja auch ordentlich erhöht, mit den damaligen Dm Preisen will ich garnicht anfangen
 
images
bin eigentlich adidas phantom kazfen gegangen, kam aber dann mit folgebdes raus.


http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:...j3lb-qOcq5fk6QgtL_R6QuUnJu6Qg28aaVlgmDECEXlSQ
60€ im sale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub bis samstag jetzt erstmal das letzte :D

www.facebook.com/kicksinthehall/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr Erfahrungen mit Sneakern in der Waschmaschine waschen? Ich habe Nike Air Vortex die bekomm ich net mehr sauber und die letzte Möglichkeit wäre vllt. ein Waschgang.

- Auf wieviel Grad?
- In einen Waschbeutel?
 
In Waschbeutel oder Kopfkissenbezug, auf keinen Fall schleudern und nicht über 40 Grad würd ich sagen. Ich hab gute Erfahrungen mit diesem Oxi Action als "Waschmittel" gemacht
 
Habt ihr Erfahrungen mit Sneakern in der Waschmaschine waschen? Ich habe Nike Air Vortex die bekomm ich net mehr sauber und die letzte Möglichkeit wäre vllt. ein Waschgang.

- Auf wieviel Grad?
- In einen Waschbeutel?

Würde sie wenn dann in die Spülmschine packen, da sie da nicht geschleudert werden. Funktioniert zumindest bei Caps hervorragend.
 
was bedeutet denn dieses "ws", womans kann es ja nicht heißen weil es ein männerschuh ist und es ja eigentlich "wmns" abgekürzt wird

"nike air max correlate ws", hab mir den im sale geholt, aber irgendwie ist die verarbeitung nicht so geil wie bei "NikeAir Max 90 Essential", der übergang von sohle zum schuh sieht ein wenig ausgedehnt aus, hab das gefühl das wenn ich die öfter unter belastung trage das die unten aufreißen, jemand erfahrung?
 
EißFeldt hat schon Recht mit der kältesten Stufe aber genau das ist halt der Haken an der Waschmaschine - irgendwann führt dieser Vorgang dazu, dass sich die Klebestellen auflösen und der Schuh auseinanderfällt, weil er einer abnormal warmen, wässrigen Umgebung ausgesetzt ist, für die der Kleber nicht gemacht ist.
Für Sneakerpflege braucht man in der Regel nicht mehr als: Gallseife, Sprühflasche, Zahnbürste, Zauberschwamm und normale Haushaltsschwämme.
Ich glaube, wenn ich mal sehr viel Zeit und Laune übrig habe, werde ich mal so ein Saubermach-Tutorial mit Fotos meiner verdrecktesten Schuhe hier in den Thread hochstellen und da mal ein paar Dinge erläutern. Weil ich so sozial bin :)
 
Zurück
Oben Unten