Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

pfff, online kann man da nur per kreditkarte zahlen :O is schon einiges im online-store, was in frage käme, die haben sogar viele nba-jerseys.

"gilt nicht für entsprechend gekennzeichnete ware"

naja, einfach mal morgen kucken gehen. alles kann, nix muss.
am samstag kommt wieder ein restock vom IIIer og mit dem swoosh statt dem jumpman, denk aber nich, dass den die filialen in meiner nähe reinkriegen.
der Ier black toe erscheint auch am samstag:

First-Look-Air-Jordan-1-Black-Toe.jpg
 
pfff, online kann man da nur per kreditkarte zahlen :O is schon einiges im online-store, was in frage käme, die haben sogar viele nba-jerseys.

"gilt nicht für entsprechend gekennzeichnete ware"

naja, einfach mal morgen kucken gehen. alles kann, nix muss.
am samstag kommt wieder ein restock vom IIIer og mit dem swoosh statt dem jumpman, denk aber nich, dass den die filialen in meiner nähe reinkriegen.
der Ier black toe erscheint auch am samstag:

First-Look-Air-Jordan-1-Black-Toe.jpg

Aus ner sehr seriösen Quelle weiß ich das der Restock nur für die USA gilt. Und auch da muss man Glück haben
 
airmaxeakhs90c2w.jpg


wie heißt der?
wäre das blau nur eher richtung königsblau...aber is auch so n schönes teil.
 
Hab gehört diese Waxed Jeans Farben gut ab aufm sneaker. Gibt's ne Möglichkeit das vorzubeugen?
 
Jeansflecken auf Turnschuhen kann man leider nicht verhindern. Sind aber leicht entfernbar, bei Leder und Schnürsenkeln einen Schmutzradierer und Kraft in den Armen benutzen. Bei welchen auf Mesh entweder eine Lösung aus Gallseife oder sich einen speziellen Alkoholreiniger holen, gibt so einen beispielsweise in Adidas Shops. (KA ob auch bei Neo, da hetero)
 
Jaja schon klar mit den Jeans flecken aber diese Waxed Jeans sind doch noch anders Beschichtet soviel ich weiß halt waxed :D
Dachte vllt gibts n Tipp
 
Wax kriegt man normalerweise mit Löschpapier und Bügeleisen von der Hose. Sollte bei Schuhen eganuso funktionieren
 
Okay Top sollte was passieren werde ich das mal ausprobieren !

Ich muss allerdings dazu sagen ich weiss garnicht obs wirklich waxed is :p Steht nichts dazu sieht aber so aus.

1FL7w41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So werde ich das machen. Recht habta helle Schueh und Denim is keine gute Kombi
 
Öhmm ich weiß nicht genau...

Ich glaube so knapp 40 oder 50 ?!

Hab Anfang des Jahres auch mal 15 Paar weg gefeuert die ich absolut nicht mehr sehn konnte und die ziemlich zerrockt waren
 
Hab mir eben das Afew Shirt mit den GEL LYTE III Modellen druf gesichert :cool:

945209_663809260302342_1552959146_n.jpg
 
Ach geht doch nix über Air Max BW! Gerade endlich mal wieder ein geiles paar gefunden und bestellt:) YES!:)
 
Und ab nach'n Rotterdam Terror Squad :D

Ne also bw s kann ich nicht mehr sehn find ich absolut schrecklich
 
Yo Geschmäcker sind verschieden. Für mich sinds die einzig wahren auch vom Komfort...

Ich kann keine Chucks, Dunks, FUcks und wie sie nicht alle heißen mehr sehen! ^^ Und Asics gehn ja mal garnich:thumbsdown::D
 
Zurück
Oben Unten