Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

ich hät zwar mal gerne einen komplett roten schuh (z.b. die louis vuitton don's find ich super)...
aber irgendwie passt das nicht zum yeezy2. da sind die beiden anderen cws um welten besser.
 
Find ich allerdings auch! Den Wolfgrey find ich noch ne ecke besser als den schwarzen. Aber evtl findet sich auch jmd zum tauschen.

Brauch den nicht auf Teufel komm raus um Gottes willen, aber find den Yeezy schon nicht so schlecht.
 
:D :D :D :D

Eyy langsam bin ich doch etwas pissed das ich nicht versucht habe n Gel Lyte zu bekommen... Anscheind hat ja jeder einen bekommen. Kenn bestimmt 20 Leute die Fotos geposted haben -.-
 
soo.. airmax 90 sunset bestellt!

Nike-Air-Max-90-EM-Sunset-2.jpg
 
wird man den auch "normal" irgendwo kaufen können oder wirds da wieder son hype
wie bei den ascis geben? kenne mich da nicht so aus aber den würde ich mir schon gerne gönnen. :oops:
 
wird man den auch "normal" irgendwo kaufen können oder wirds da wieder son hype
wie bei den ascis geben? kenne mich da nicht so aus aber den würde ich mir schon gerne gönnen. :oops:

google doch mal footpatrol;)
denk mal schon das man den dann genau da online bekommen wird, ist aber natürlich ziemlich limitiert was ich so gelesen habe
 
Der le coq is Super!

Die toebox beim air max 90 EM is soooo ihhhhh
 
Hmm, aber Fuß gefällt er mir nicht mehr so. Kommt sehr globig, oder trägt der Typ ne 40.
 
Die SOhle ist hinten viel zu fett und der Schwarze Streifen betont das nochmal
 
Zurück
Oben Unten