Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Find ich Mega schrecklich... X ist Grade so die schmerzgrenze gewesen aber der Plastik Fantastik Schuh geht garnicht
 
Ich mag metallic Akzente und finde, die werden viel zu selten eingesetzt. Also beispielsweise bei den Fliegenaugen vom Air Zoom Flight 95 beispielsweise oder die Battleground Flightposites, besonders die silbernen. Sieht toll aus, finde ich.

2000er Modelle waren viel schlimmer was Plastik angeht, ich sage nur Zoom Hyperflight. Das Material hier ist Foamposite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag angehn aber auch so ohne Sichtbares airpad ich weiß nicht!

8 und 9 sind Favoriten 10 ist okay
 
Ich mochte die Air Zoom Generation und den 9er bisher. Alle anderen waren ok aber nichts das mich vom Hocker gerissen hat. Aber 11 tut es, das Design hat einfach was tolles finde ich, eben das scharfkantige, metallische. Das ist ungewohnt und aufregend.
 
972004_10151391944391487_1297936447_n.jpg


brrrrrrrrrr...
 
Ach btw ....

fbRBn7k.jpg


Wird wohl alles zur Ramschbotte wa

EDIT:

Hier das wohl erste Foto

UjFLyl1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, ich verstehe aber auch nicht, was an den Asics so toll ist, dass die gehypt werden.
Insbesondere da es aus dem Asics Sortiment deutlich bessere Modelle gibt. Don't believe the hype.
 
Ja ganz einfach der Ronnie, der Schelm knallt da Rope Laces rein und alle drehn am Rad :p

CW´s sind meistens wirklich sehr geil aber wenn das so weiter geht is das nicht besonderes mehr...
 
Haha, ich verstehe aber auch nicht, was an den Asics so toll ist, dass die gehypt werden.
Insbesondere da es aus dem Asics Sortiment deutlich bessere Modelle gibt. Don't believe the hype.

Welche Modelle sind denn noch cool? Bis jetzt mag ich noch den GT-II und den Gel Saga.
 
Evtl der Gel Lyte Speed aber ich finde dann wars das auch schon :D

Der Rest sind ja wirklich Running Schuhe
 
Beispielsweise der Asics Gel Legacy
1-asics-gel-legacy-1993-hubbie-kicks-box.jpg

Oder auch ganz ganz alte Modelle wie der Corsair, aus dem Phil Knight dann den Cortez gemacht hat
 
Sollte es in meinen Urlaub fallen werde ich mich glaub ich hinsetzen mit nem Kollegen.
Ist immerhin n volles Monatsgehalt wenn du n Idioten findest ;)

Für 3 oder 4 Tage Sitzfleisch absitzen passt das :D
 
Hahaha du Süddeutscher Misthund! :D

Nee aber ich mein ich mach mir da n Spaß drauß. Bier und Grill dabei und alles ist kuhl :p
Ob ich jetzt nach Wanne Eickel zum Zelten an See fahre oder in die Kölner Innenstadt?!

Nur das ich da bestimmt 1,5k € mit bringe :p

Die echten Heads werden ihn aber glaub ich nicht so feiern. Dafür die Cro Kids :D
 
Liegt denk ich mal am Instagram Filter...

Hier mal n anderes Bild, kp ob FAke oder was auch immer

All-Red-Yeezy-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten