Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

oh ok..hab nicht richtig gelesen dann...hatte aber auch auf facebook nen anderen shop gelesen der die hat, ich bin schon seit 5min am scrollen aber finde den post nicht ..ich suche noch
 
asphaltgold goodwillout und afew hatten/haben die auf jeden fall laut sneakerness fb page...
 
würde ich sofort nehmen, wenn bezahlbar und vorhanden.. aber kannst ja voll knicken :O
 
New+Balance+M1500+GBT+-+Black++Grey++Mint+II.jpg
 
:D ...aber ich bin mir garnicht sicher ob die kithshops überhaupt noch welche in den läden haben. release war ja 2 & 3 mai. da is sicher nichts übrig geblieben. den rest gibts dann am 10. kith online.

Wann soll das sein? 6 Uhr MEZ? Bin ja am überlegen meinen Schlaf zu unterbrechen, aber die Seite wird sicherlich zusammenbrechen, ich werde keine bekommen und mich dann ärgern.
 
um 17 uhr kommen die Online oder nich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
From Friday, May 10th at 12:01 am until Monday night, the only products available online will be from the East Coast Project.

was stimmt denn jetzt :confused:

e: okay 17 Uhr stimmt, gut wenn man richtig lesen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch gerade eben gelesen. Auf allen Blogs (auch den von kith selber glaube ich) steht aber 11 Uhr, die Angaben widersprechen sich ja nicht unbedingt. Der hat ja ne ganze Kollektion rausgehauen, also werden ab da wohl einfach nur die Sachen davon verkauft und die Asics sind schon ne Stunde früher bestellbar. Ich bin jedenfalls mal für 17 Uhr am Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch gerade eben gelesen. Auf allen Blogs (auch den von kith selber glaube ich) steht aber 11 Uhr, die Angaben widersprechen sich ja nicht unbedingt. Der hat ja ne ganze Kollektion rausgehauen, also werden ab da wohl einfach nur die Sachen davon verkauft und die Asics sind schon ne Stunde früher bestellbar. Ich bin jedenfalls mal für 17 Uhr am Start.

Ja geht wohl um die ganze Kollektion. Im Ronnie Fieg Blog steht auch 11 EST, dann wird das wohl stimmen.
 
Zurück
Oben Unten