Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

mj zu kennen is allgemeinbildung, keine diskussion.

Würd ich ja auch sagen, aber wir sind mit ihm großgeworden, das kann man halt von der 15 Jährigen Schackeline aus Unterschleißheim nicht erwarten. Der Hardcorefan kann dann ja auch sagen das wer n Bulls Jersey trägt kein og ist, weil nur Carolina real ist. Scheiß drauf, wichtig ist was es für einen selbst bedeutet.
 
ich will diese jugend aber haten! :mad:

Ach verdammt, Du hast ja recht, aber ich find damit klingt man auch so ein wenig wie ein alter spießer, "die Jugend von heute"... Ich versuch mich davon frei zu machen, muss aber halt auch in mich reinlachen wenn ich so manche Gestalten sehe.
 
ja, is halt so ein emotionales hin und her. mal meckert man, dann denkt man sich "ich sollte mein maul halten, ich kling ja wie so ein verbitterter alter sack!" und so weiter.
mal zum thema zurück, ich hab grade ne sehr nice alternative zu den asics in den dolphins-farben entdeckt:

adidas-originals-tech-super-running-white-warning-collegiate-silver-1.jpg


adidas tech super running white/warning/collegiate silver
schmuckes teil, gell?
gibts bei afew in store schon seit dem 1.5., wird am 1.6. auch online erhältlich sein. also ich werd mir so einen schnappen, wollte eh noch was von adidas haben an sneakern :thumbsup:

edit: die tokio hotel-dinger da waren doch mal so ein deichmann-exclusive, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und zur diskussion, ich fühl und nenn mich auch nicht sneakerhead... und wer mj ist wusste ich als kind schon, nur konnte ich mir damals keine seiner schuhe leisten... egal, ich hol das alles nun nach!
 
Irgendwie find ich den oben auf dem Bild auch nicht so geil, aber am Fuß scheint der echt gut zu kommen:

253519_519668288081667_833512628_n.jpg
 
Das Grau taugt mir irendwie nicht hätten den Rest weiter durchziehen können
 
Ey ich hab den beig/gelben/blauen tech super und der is vorne schon völlig versaut:oops:
Wie kann ich den möglichst schonend reinigen?
 
Ey ich hab den beig/gelben/blauen tech super und der is vorne schon völlig versaut:oops:
Wie kann ich den möglichst schonend reinigen?
Es gibt bei DM einen Schmutzradierer, der auf jeder Oberfläche funktioniert. Damit sollte es gehen.
Wenn selbst der es nicht schafft - Almawin Orangenölreiniger. Nur nicht zu viel, weil du sonst das Wildleder wegätzt!
 
Irgendwie find ich den oben auf dem Bild auch nicht so geil, aber am Fuß scheint der echt gut zu kommen:

253519_519668288081667_833512628_n.jpg

fuck, für nen kurzen moment dachte ich, die sohle wäre teilweise lila und nich schwarz :D dann hätte es sich mit den teil erledigt.
aber is zum glück doch schwarz:

adidas-tech-super-running-white-warning-collegiate-silver-4.jpg
 
Irgendwie find ich den oben auf dem Bild auch nicht so geil, aber am Fuß scheint der echt gut zu kommen:

253519_519668288081667_833512628_n.jpg

der cw ist echt hammerzZzz
muss man die auch sofort bestellen wenn sie rauskommt oder kann man die sich normal holen?
wollte eig. new balance holen :oops:
 
die gibts doch schon.....zumindest bei afew stand ab 1.5. im laden ab 1.6. online
 
die gibts doch schon.....zumindest bei afew stand ab 1.5. im laden ab 1.6. online

Ja, aber wenn man nicht gerade in der Nähe von Düsseldorf wohnt ist es nicht so dolle.
Denke diejeniger die nicht normal über die Ladentheke gehen werden dann online weggehen.
 
gun hat doch gesagt das er sie bestellt hat, also wirds die auch jetzt schon irgendwo online geben.....sonst hat gun hier einfach mal ganz krass gelogen..:D:cool:
 
Zurück
Oben Unten