Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

ja nee, on da heel steht ja nike air, und das allein reicht als grund für den preis! ...sonst steht da ja ait jordan :eek: :D
 
Finde ich eh voll komisch früher waren Jordans die exklusivsten Schuhe die man haben konnte und Nikes waren uncool weil man die auch bei Deichmann kaufen konnte
 
Find ich witzig :D

Aber ich denk auch da wirds schwer einen zu bekommen.
 
was war nochmal der preis beim ersten release? waren das nich auch 200 ocken?
 
Woher kommt eigentlich dieser Bulls/Jordan Hype? Ich seh in meiner Town so endviele Ottos mit Chicago Bulls Caps, die nachweislich wirklich nichts mit Basketball am Hut(höhö:thumbsup:) haben.
 
Ich würde behaupten weil Jordan das Synonym der Chicago Bulls is und der Jordan Hype is ja gekommen mit diesem ganzen Swag gedöns diese ganze "Skinny Jeans Jordan Homo Scheisse"

EDIT:

Is ja eigentlich mit New Era Caps nich anders :D
Ich sammel halt die On Field Caps der Mannschaften und hab ausser meinem Xbox Game und ESPN America auch nichts mit Baseball zutun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke das kommt eher dadurch das es in letzter zeit enorm viele rapper mit bloods hintergrund gegeben hat, die ja alles sporten was rot ist...irgendwie ist das hier rüber geschwappt ohne das einer weiß warum...:D

+ jayz/kanye
 
ich denke das kommt eher dadurch das es in letzter zeit enorm viele rapper mit bloods hintergrund gegeben hat, die ja alles sporten was rot ist...irgendwie ist das hier rüber "GESWAGT" ohne das einer weiß warum...:D

+ jayz/kanye

Wenn dann schon richtig :D
 
wobei man auch da differenzieren muss:

Die Skinny Jeans, Jordan, Bulls Cap fraktion ist das Pendant zu den Leggins, Carharrtbeenie, AirMax nüttchen die die innenstädte und einkaufszentren verunstalten. Upper Class Hartzy babies, die die eltern so lange vollheulen, dass täglich prügeln keine option mehr ist und man notgedrungen auf die 4te schachtel Imperial am tag verzichtet für nen monat damit das blag die treter bekommt.

genauso lautet die definition. der ganze 2011-12er hiphop klamottenstil ist halt im moment angesagt, sprich snapback nach vorne (!, vorrangig halt bulls emblem), jeansweste und air max + kanackenslang a la "vallah" . ich zieh da im vergleich immer mein heimatdorf ran, da laufen se alle mit airmax rum, aber kein einziger mit jordans. in köln ist dat wieder was anderes, da gehst du als jordanträger total unter und dir kommen halt genau die gestalten entgegen die man mit der wulleck gamer gang von money boy da verwechseln könnte. bin mal gespannt ob der jordan "hype" (kp obs ein hype ist) in unser 26-000-einwohner-dorf findet, weil das dann das zeichen des totalen überkonsums ist. wobei ich finde das es weniger wird, cro ist ja mittlerweile auch nicht mehr der heißeste scheiss, bin mal gespannt was als nächstes kommt
 
vor mehr als zwei jahren schrieb ich im klamotten-thread:

dauert nich mehr lange und dann werden jordan-schuhe ebenfalls (leider) gehatet, weil sie jeder idiot trägt. die tendenz is für mich schon ein wenig erkennbar, wenn ich mich auf der straße umsehe. mark my words.

so läuft das eben. ich als nba-fan seit 96 hab halt schon nen persönlichen bezug zu der marke, das tragen verbieten kann man den hypekiddies ja nich. ich lass mir das auch nich von denen vermiesen, auch wenn ich mich selber immer beim lästern mit mir selbst in gedanken erwische, wenn ich solchen scheiß #yolo#swag-kiddies begegne.
 
anigif_enhanced-buzz-31949-1367520045-0.gif
 
hab das grad mal versucht mit dem bügeleisen...dauert aber schon was, aber langsam kommts..hab leider keinen holzleim da, ich denke nämlich nicht das das lange hält wenn man das einfach nur nass macht...ich poste mal ein bild später.
 
Zurück
Oben Unten