Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Was haltet ihr von New Balance Schuhen? Ich finde vom Design her sind schöne dabei aber dieses große N schreckt mich immer ab.
 
ahahaha, korrekt. soll mir auch noch n paar klar machen. doppelt-gemoppelt hält besser!
 
:D ...aber ich bin mir garnicht sicher ob die kithshops überhaupt noch welche in den läden haben. release war ja 2 & 3 mai. da is sicher nichts übrig geblieben. den rest gibts dann am 10. kith online.
 
:D

...ich hab mich mit kith und parker schon connected, sie versuchens aber versprechen können sie wie immer nichts. is ja klar, möcht garnicht wissen wieviele leute die anschreiben. aber mit parker hab ich schon länger kontakt, deswegen hab ich einen kleinen vorteil... denk ich^^
 
ich blick da langsam auch nicht mehr durch... moon, dann soll dein kumpel es einfach mal versuchen. dann nehm ich, welcher dann auch immer im kithnyc released wird n paar in us 10,5- 11,5 :cool: :D
 
:(

google

merchant.png

so scheusslich sehen meine aber nich aus. mit so nem scheiß print, der über beide arschbacken bis runter zu den kniekehlen geht :D neeeeeee.
 
Zurück
Oben Unten