Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Die haben dir das per Facebook geschickt ? Wo hast du dir Schuhe denn gekauft ? Ich würde dort reklamieren und nicht beim Hersteller. Der Verkäufer trägt dir gegenüber nämlich die Gewährleistung (Nacherfüllung).
 
qs4o2cqw.jpg
 
Der ist doch aber bis auf das Material fast gleich, und wenn dir der andere zu weiß ist..
Am Fuß kommt der schon echt geil :cool:
 
nee, hier mal n größeres bild:

herschel-supply-new-balance-7.jpg


ich hatte mal nike dunk lows, die mit jeansstoff in zwei verschiedenen farben bezogen waren. hatte damals ne hose, die genau die gleichen farbtöne hatte, finde grade kein bild von denen.
 
nee, hier mal n größeres bild:

herschel-supply-new-balance-7.jpg


ich hatte mal nike dunk lows, die mit jeansstoff in zwei verschiedenen farben bezogen waren. hatte damals ne hose, die genau die gleichen farbtöne hatte, finde grade kein bild von denen.

haha danke, auf dem bild kommen sie viel besser zur geltung.
in rot und schwarz gibts die auchnoch soweit ich weiss, die blauen waren schon überall weg
 
Welches Modell wird von den Nazis denn gerne getragen? Im Zug wurd ich schon öfters von solch ekelhaftem Punkzauselpack dumm an geguckt wegen new balance und Fred Perry Pulli
 
Welches Modell wird von den Nazis denn gerne getragen? Im Zug wurd ich schon öfters von solch ekelhaftem Punkzauselpack dumm an geguckt wegen new balance und Fred Perry Pulli

Wot? Dann wohnste aber in ner ganz schönen Hinterwäldlergegend, oder? Dieser "New Balance = Nazischuhe" Unsinn ist doch sowas von 90er....
 
Zurück
Oben Unten