SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Eintracht hat geile offensive Spieler. Kamada und Lindstrøm beide klasse, aber es fehlt beiden auch iwie noch was.
 
Grade bei Lindström mach ich mir keine Sorgen. Junger Kerl, das erste Jahr hier,...
Aber die Dynamik und seine Dribblings sind schon ne gute Waffe
 
Wenn Kamada mal ein wenig konstanter spielen würde.. ich find den einfach richtig geil. Allein dieses Tor gegen Augsburg. So Sahne, der kann halt alles mit dem Ball, aber gefühlt immer mit angezogener Handbremse.
 
Kamada ist echt rätselhaft. Teils überragend, alleine seine ganzen kleinen Körpertäuschungen mit denen er reihenweise Gegner ins Nichts schickt. Oder der Assist zu Silvas Tor letzter Jahr gegen Hertha war einfach nur mega. Und dann kriegt er wieder 3 Spiele gefühlt gar nichts hin.
 
Dieses Tor ist eine technische Augenweide
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kamada ist im Sommer eh weg, neben N'Dicka wohl der sicherste Kandidat für einen Abgang. Als Nachfolger wird Imeri von Servette Genf gehandelt.

Mal schauen wie die Mannschaft nächstes Saison aussehen wird. Ich glaube das wird wieder ein richtig großer Umbruch. Selbst Spieler wie Trapp, Sow oder Tuta könnten weg sein. Aber dafür kommen ja Top-Spieler wie Kohr, Zuber und Akman endlich zurück. Immerhin hat Krösche mit Kolo Muani, Onguéné, Alidou und Smolcic schon gut Vorarbeit geleistet.
 
Kamada ist im Sommer eh weg, neben N'Dicka wohl der sicherste Kandidat für einen Abgang. Als Nachfolger wird Imeri von Servette Genf gehandelt.

Mal schauen wie die Mannschaft nächstes Saison aussehen wird. Ich glaube das wird wieder ein richtig großer Umbruch. Selbst Spieler wie Trapp, Sow oder Tuta könnten weg sein. Aber dafür kommen ja Top-Spieler wie Kohr, Zuber und Akman endlich zurück. Immerhin hat Krösche mit Kolo Muani, Onguéné, Alidou und Smolcic schon gut Vorarbeit geleistet.
bin super gespannt, wie sich alidou bei euch schlagen wird. bei uns kriegt er seit den wechselgerüchten (also schon etwas länger) quasi fast überhaupt nichts mehr hin.
 
bin super gespannt, wie sich alidou bei euch schlagen wird. bei uns kriegt er seit den wechselgerüchten (also schon etwas länger) quasi fast überhaupt nichts mehr hin.
Der hatte doch erst diese Saison seinen Durchbruch in der 2. Liga? Glaube kaum dass der es oft in den Kader schafft. Je nachdem was sonst so passiert, könnte ich mir vorstellen dass er verliehen wird.
 
apropos kaderplatz. so oft, wie ich hauge vom platz prügeln wollte in den letzten wochen: gegen freiburg hat er mir zur abwechslung mal gut gefallen! hoffentlich überzeugt ihn backpfeifenhinti, genau so weiterzumachen.
 
Fand Hauge hatte bei seinen letzten Auftritte viele gute Ansätze, hat dann aber am Ende meistens die falsche Entscheidung getroffen. Ein paar gute Dribblings und öffnende Pässe hat er aber dabei gehabt. Wirkt aber leider etwas langsam.
 
Bis auf vereinzelte Momente hat mich Hauge nicht überzeugt. Eigentlich hatte ich von ihm mehr erwartet als von Lindstrøm. Angesichts der Summen die man so liest und hört, hoffe ich dass die Kauf-Option/Pflicht nicht greift.
 
*Camp Nou, Camp Nou, wir scheißen euch zu*
Weiß nicht, wann ich zuletzt vor einem Spiel so aufgewühlt war. Abgesehen von letztem Donnerstag.
 
so geht auftritt von ein mann

https://www.weltfussball.de/news/_n4878626_/eintracht-praesident-fischer-trinkt-mit-fans-dosenbier/

Eintracht-Präsident Fischer trinkt mit Fans Dosenbier​


urn-newsml-dpa-com-20090101-220414-99-922094_large_4_3.jpg
 
was haben die in spanien eigentlich für kameras? das sieht im live (wahrscheinlich bewusst) nach videospiel-optik aus...
 
Zurück
Oben Unten