Serie A

Wer wird Meister in Italien?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Na dann gebe ich dem mal eine Chance. Gegen einen Inter Kantersig habe ich nichts einzuwenden.
 
@Clinical

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aus dir machen wir noch einen Serie A Fan (auch wenn das hier Pokal war) :emoji_muscle:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
20:45 AC Mailand - Juventus Turin

@Clinical
Ist notiert. Freue mich schon auf Rebic!

3a039e18-4afa-4626-9f07-0adea5ffc621.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Screenshot_20220127-222912_Instagram.jpg

:emoji_thinking:
 
Schade hätte ihn weiterhin gerne bei Atalanta gesehen. Der Wechsel hat natürlich trotzdem 10000000x mehr Ehre als zu Scheichcastle zu gehen. Trotzdem sehr schade aber wünsche ihm viel Erfolg :thumbsup:
 
Mich ärgert das. Er hat so oft erzählt wie wohl er sich in Bergamo fühlt und wie sehr ihn das Schicksal der Corona-Toten mitgenommen hat. Ich hatte immer das Gefühl, er ist dort am richtigen Platz. Inter könnte ne Nummer zuviel sein
 
Bergamo-Mailand sind vllt 50km oder so, der muss nicht mal umziehen. Hat bei Atalanta auch nur 800k oder so verdient und kommt in ein Alter wo man den letzten dicken Scheck kassiert. Also wirklich alles richtig gemacht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alter. Was haben die wieder für Buchhaltungstricks angewandt um diesen Transfer möglich zu machen
 
Das war übrigens richtig spannend gestern Abend. Spiel gedreht in den letzten Minuten, rote Karte und Emotionen. Mehr braucht es nicht :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten